Donnerstag, 7. Juni 2012

Mein 'Neuanfang'

Hallihallo,
(auch wenn ich weiß, dass dies noch keiner ließt)
Ich habe einen neuen Blog eröffnet, da mein alter (die-Borderlinerin) leider gehackt und unzugäglich gemacht wurde. Ich war geschockt! Alles was ich mir bis dahin aufgebaut habe war gelöscht, weg, zerstört! Meine geliebte Leserschaft von 220 Leser futsch... Es macht mich sehr traurig, dass das nun alles nicht mehr da ist.. Ich vermisse das alles schon sehr. Und ich bin wütend. Wütend, dass jemand Spaß daran hatte mein 'Werk' zu zerstören.. ich hing echt an meinem Blog..
Ich werde jetzt hier neu anfangen, kann ja auch positiv sein...
und ich hoffe, dass vielleicht ein paar meiner alten Leser den Weg hierher finden werden..
                                                                 ♥    



6 Kommentare:

  1. Ich bin so froh, dass du wieder einen Blog hast!
    Echt krass was passiert ist =(

    Und natürlich werde ich dich weiterhin verfolgen <3

    AntwortenLöschen
  2. So'n Dreck :L
    wenigstens wiedergefunden :>

    AntwortenLöschen
  3. hey sarah,
    du kannst deinen Blog wieder herstellen, ich habe mir den Quellcode angeschaut.
    hast du vielleicht skype? dann kann ich dir das erklären.
    Skype: TheOneGirl2
    das ist ganz einfach, du müsstest eigentlich nur einen code entfernen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich fands auch traurig,dass er irgendwie dann weg war.Aber zum Glück habe ich dich wiedergefunden :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah!
    Ich war total geschockt, als ich wie üblich deinen Post lesen wollte und plötzich diese schwarze Seite mit dem grünen Symbol auftauchte. Ich habe dir sofort auf Youtube geschrieben (snowwhite470), weil ich wissen wollte was los war. Ich habe mir das allerdings schon gedacht, das irgendwer deinen Blog gehackt hat. Welche Idioten machen sowas mieses?!! Mir tut das auf jeden Fall sehr leid um deinen alten Blog, ich kann mir gut vorstellen, das es schmerzt und enttäuschend ist ihn verloren zu haben. :( Jedenfalls bin ich sehr froh darüber, das du einen neuen Blog hast und ich bleibe dir ganz bestimmt als Leserin weiterhin treu! <3
    Lg, Amy

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte,
    ich bin so froh, dass ich gerade eben durch Zufall deinen Blog gefunden hab.
    Hab echt jeden Tag geschaut, ob dein alter Blog evtl. wieder zugänglich ist.
    Ich frag mich, wer sowas macht? Und warum?
    Pass auf dich auf!
    Alles Liebe,
    eine stille Mitleserin :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)