Freitag, 8. Juni 2012

Und los gehts...

54,4 kg. Also 100 Gramm abgenommen.
Ich habe heute tatsächlich ein trockenes Brötchen(167) und etwas Joghurt (47) gefrühstückt. Aber nur, weil ich gleich danach Ergometer Training hatte, wo ich 360 Kalorien verbrannt habe.
Zum Mittag gab's dann 250 Gramm Diät Vanille Joghurt (120). Ich müsste morgen also eigentlich weniger wiegen...
Ich habe ganz schön Schiss vorm Wochenende.. wegen des Essens zu Hause bei meiner Familie (Meine Schwester feiert Geburtstag..)
Außerdem wollte ich mich morgen eigentlich mit einer Freundin treffen, aber sie will mich nicht mehr sehen..
1. Weil sie mich nicht so krank sehen wolle.. (Hallo, ich sehe nicht krank aus!!!)
2. Ihre Eltern Angst haben, dass ich sie negativ Beeinflussen könnte (Ich wäre die letzte die das tun würde!)
3.Weil sie nicht wisse, wie sie mit mir umgehen soll (Ich bin doch immer noch die Alte!)

Ich weiß nicht, ob ich sauer oder traurig deshalb sein soll... Ich hätte sie echt gerne gesehen.. :(

Ach, und hier noch das Bild was ich noch auf meinem alten Blog gepostet hatte, bevor er gehackt wurde..
Ich wollte euch mal meine Beine zeigen..
 Ich finde , ich habe extrem fette Beine...


13 Kommentare:

  1. Deine Beine sind überhaupt gar nicht fett!

    AntwortenLöschen
  2. DU bist so so dünn geworden. Öffne deine augen, es tut mir Leid aber du brauchst dringend HIlfe.

    Ich freu mich das dein Blog wieder da ist, das hat mich extrem genervt das ich ihn nicht mehr öffnen konnte:)

    Alles Liebe & denk mal darüber nach wa sich zuerst gesagt habe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deinen alten Blog sehr gerne gelesen, aber er wurde immer mehr zum Abnehmblog und auch an dem neuen Blog sieht man ja, dass das Abnehmen jetzt das ist, über das du bloggen willst.
    Dein Selbstbild ist verschoben, denn du hast dünne Beine und du bist dünn, aber du wirst es nicht sehen, wenn du dir keine Hilfe holst.
    Und ich weiß, dass du jetzt wieder sagst "Ich brauche keine Hilfe, ich kann aufhören", aber du bist schlau genug als das du in dir drin weißt, dass es nicht so ist.
    Auf deinem alten Blog hieß es doch auch noch du hörst spätestens bei 52 kg auf, jetzt sind es nur noch 50...
    Es tut mir leid, dass sich deine Freundin nicht mehr mit dir treffen will, aber ich kann sie einerseits auch verstehen. Ich hätte auch Angst dich wiederzusehen, denn du bist nurnoch ein Schatten deiner Selbst.
    All diese Worte bewirken warscheinlich nichts, weil du schon so tief drin steckst, aber sie mussten einfach raus, denn ich mag dich sehr gerne und ich kann nicht mehr still mitansehen, wie du Stück für Stück stirbst.
    Ich hoffe du bist jetzt nicht sauer und wenn doch, dann kann ich es nicht ändern, aber du bedeutest mir etwas und ich kann nicht mehr ignorieren wie du dich selbst zerstörst.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so extrem dünne Beine!
    Sieh doch bitte endlich ein das du magersüchtig bist!!!
    Ich will nicht das du irgendwann daran stirbst...
    Ich weiß dass du es selbst nicht siehst, aber glaube uns doch einfach. Warum sollten wie dich belügen. Du bist nicht fett! Deine Beine sind nur noch 2 Striche!
    Ich weiß gar nciht was ich tun soll.
    Wie kann ich dir nur helfen, dass du das endlich einsiehst...?

    AntwortenLöschen
  5. hey!
    ich habe deinen alten blog sehr gerne gelesen und mich deshalb schon gewundert. Also danke für die Nachricht! :)
    aber das er gehackt wurde ist echt doof -.-
    naja ich finde den hier auch sehr schön! :)
    Ich finde deine Beine so schön *-* überhaupt nicht dick! finde ich schade das du das nicht so siehst.. weil zu dünn finde ich dann auch nicht mehr schön und deine sind perfekt! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Es schockiert mich, dass sich anscheinend jemand einen Spaß darauf gemacht hat, etwas zu zerstören was dir viel bedeutet hat. Für solche Menschen habe ich kein Verständnis...
    Ich habe deinen Blog sonst schon immer sehr gerne gelesen, wenn auch nicht als registrierter Leser, aber das werde ich dieses Mal auf jeden Fall machen.
    Ich hoffe du kannst dir hier etwas Ähnliches aufbauen und dich hier wohlfühlen.
    Das mit deiner Freundin tut mir natürlich Leid... Ich kann mir vorstellen wie schrecklich das für dich sein muss, da meine Freundin etwas Ähnliches mir gegenüber gemacht hat. Es verletzt einen sehr...
    Stay strong!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte mich schon gewundert als ich gestern auf deinen alten Blog gegangen bin:o
    Ich habe wirklcih jedne Tag druafgeschaut aber das verschiebt sich jetzt natürlich auf diesen hier :*
    Ich finde du hast keine fetten Beine. Aber ich wieß auch das du sie deswegen immernoch fett finden wirst, das ist die ES. Und jetzt sag nicht du bist zu dick um magersüchtig zu sein, denn 1. bist du das nicht und 2. Magersucht beginnt im Kopf, Nicht beim Bmi!

    Das mit deiner Freundin tut mir ehrlich leid, sowas tut weh :(

    Ich hoffe deine alten Leser finden deinen neuen Blog alle wieder, wäre schade wenn nicht du hast sie nämlich alle verdient!:*

    stay strong, Mayla

    AntwortenLöschen
  8. habe deinen Blog früher echt gerne gelesen und es tut mir leid für dich, das all das jetzt weg ist. Jetzt ist er ein richtiger abnehmblog und frustriert mich nur noch. Wie soll ich jemals 30 Kilo abnehmen mit dem Durchhaltevermögen einer Curry Wurst? schade, echt schade.

    AntwortenLöschen
  9. Es tut mir echt leid das dein alter Blog gehackt wurde, aber ich bin sehr froh das ich dein neun wieder gefunden habe.
    &du bist ganz und garnicht fett, du bist wunderschön. Ich weis nicht wer dir dieses falsche Bild von dir selbst in den Kopf gesetzt hat. Aber es ist nicht so, du bist wunderschön. Bitte denk nicht so schlecht von dir du bist so wundervoll.

    lots of love. <33

    AntwortenLöschen
  10. schade, dass du die chance nicht so schön genutzt hast, wie sie hätte sein können: ein neuer blog, ein neuer blogname. ja, der name der krankheit ist anders. jetzt ist es offiziell kein borderlineblog mehr, jetzt ist es ein magersuchtsblog. und wer sich so einen blognamen zulegt, wie kann derjenige das leugnen?

    ich will mehr von deinem leben, deinen gefühlen, deinem inhalt lesen. ich will mir nicht deine gliedmaßen ansehen müssen... :( es ist so schade.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Beine und die Beinlücke - ich wünschte ich hätte sie auch.

    Chloé

    AntwortenLöschen
  12. Deine Beine sind total schön.

    AntwortenLöschen
  13. Sei doch ehrlich zu dir selbst.
    An dir ist kein Gramm zuviel. KEINER.
    Man Sarah, du bist auf dem besten Wege dich zu verlieren :(
    Und zwar an die Anorexie...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)