Montag, 23. Juli 2012

Schön sein für dich.. ♥

Leute, ich muss euch was gestehen...
Ich habe mich irgendwie ein kleines bisschen verknallt.
Ich habe ihn vor ein paar Wochen ganz zufällig auf Facebook über eine Freundin kennengelernt.
Haben ab und zu mal miteinander geschrieben...wurde dann in letzter Zeit irgendwie immer mehr, bis wir teilweise die ganze Nacht durchgechattet haben..
Wir haben uns gestern das erste Mal getroffen..war echt cool, wir verstehen uns echt gut. waren bis Mitternacht unterwegs..waren in einer echt geilen Bar und sind durch Hannover gelaufen..und wir waren bei Burger King.. Ich weiß nicht wieso und weshalb, aber ich habe gegessen! Es hat soo gut geschmeckt! Ich habe es mir so gegönnt, ich weiß nicht was auf einmal mit mir los ist.. Er war so stolz auf mich :)
Heute haben wir uns dann wieder getroffen, haben Frozen Yoghurt gegessen (Ja irgendwie bringt er mich zum essen, was ich aber nicht als schlimm empfinde!)
Sind dann zu ihm..haben Filme geschaut, gekuschelt...
Zum Abschied hat er mir ein Küsschen auf die Wange gegeben..voll süß
Haben jetzt noch die ganze Zeit geschrieben.. hach, er ist so süß...und wenn das stimmt, was er mir so schreibt und sagt, findet er mich auch mehr als nett..
 ich tue grade etwas , was ich mir selbst so sehr verboten habe und ich fühle mich hin und her gerissen..
Ich wollte mich nie wieder auf Gefühle einlassen.. Habe Angst, wieder abhängig zu werden..wieder verletzt zu werden.. habe einfach Angst..und doch fühlt es sich gleichzeitig so gut an..habe ein kribbeln im Bauch, wie schon lange nicht mehr... ich bin so happy und aufgeputscht... ich will wieder zu ihm, in seine starken Arme..dort fühle ich mich so sicher... so sicher, wie sonst nirgends...
er sagt, ich sei zu dünn..ich wünschte, er würde das gut finden, dass ich "dünn" bin... aber für ihn würde ich sogar etwas zunehmen... weil alles ist irgendwie egal... ich möchte ihm gefallen... er sagt ich sein so hübsch und das meine Magerkeit dass vermindern würde...oh man, das wird hart für mich..aber ich wünsche mir nichts mehr, als dass er mich schön findet...


Kommentare:

  1. Ich sag ja immer, dass Jungs keine Skelette mögen.. Aber der Typ scheint ja echt nett zu sein, ich glaube schon, dass du ihm vertrauen kannst. Ich glaube, er ist reif genug und wird dich nicht verarschen. Viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey das freut mich sehr für Dich! :) genauso war es bei meinem Schatz auch. Essen fiehl mir auf einmal einfacher! Liebe geht eben durch den Magen und als er damals hart aber ehrlich zu mir sagte, das er sich auch gleich ein Skelett ins Bett legen kann, ist bei mir der Schalter umgekippt. Schwer war es aber es hat sich gelohnt. Gesund bin ich zwar dennoch nicht aber er hat einen großen Teil dazu beigetragen. Genieße dieses Gefühl und glaub mir er wird dich 136378x mal lieber mögen wenn du ein klein wenig zugenommen hast. Auch wenn du das zu Anfang nicht sehen wirst, glaub ihn den er sieht dich mit ganz anderen Augen als du dich. Viel Glück und Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey kleines ich Freu mich so für dich<3
    Du schaffst das ich glaub an dich<3

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt doch wundervoll. <3

    AntwortenLöschen
  5. ich kann so gut nachvollziehen das du nicht wieder abhängig sein willst und angst hast.
    so geht es mir auch immer.

    aber für die schöne zeit die man mit einer person verbringen kann muss man das risiko eingehen, und im endeffekt lohnt es sich :)

    AntwortenLöschen
  6. du siehst so glücklich auf dem bild aus. das freut mich.
    und er scheint dir gut zu tun.
    ich verstehe deine angst, allerdings ist es auch nicht hilfreicher gefühle komplett zu unterdrücken. vertraue dir selbst. du schaffst das.

    AntwortenLöschen
  7. ach ich freue mich riesig für dich,lass gefühle zu :) es tut dir ja gut :) genieß es süße... :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)