Freitag, 3. August 2012

and then I fell in Love..

Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder..
In der letzten zeit ist viel passiert..
Aus der Liebe zu dem Jungen ist eine feste Beziehung geworden, die mich sehr glücklich macht. Ja klar habe ich auch Angst wieder in die Abhängigkeit zu verfallen, aber ich werde dafür kämpfen , dass das nicht so wird! Ich habe nämlich keine Angst mehr 'alleine zu sein'. ich habe in den 7 Monaten, die ich single und auf mich allein gestellt war so viel gelernt! Und vor allem habe ich gelernt, dass zu tun, was ICH möchte und was MIR gefällt.
Das Einzige, was mir im Moment etwas weh tut, ist dass der Kontakt zu meinem besten freund Max irgendwie fast weg ist.. ich habe ihn echt lieb und ich will ihn nicht verlieren... Aber es fällt mir im Moment echt schwer etwas mit jemand anderem als meinem freund zu machen.. Sind das schon die ersten Abhängigkeitserscheinungen? Oder ist das einfach so, weils grade noch so frisch ist? Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass mir das unglaublich leid tut und dass sich das ändern wird..es muss!
Patryk bringt mich zum essen.. ich habe oft angst und ein schlechtes Gewissen und wenn er mich fragt , ob ich hunger habe, fällt es mir immer unglaublich schwer zu antworten, weil ich es einfach nicht weiß...ich empfinde so etwas wie hunger nicht mehr..
aber trotzdem esse ich.. habe mich heute das erste mal seit 2 Wochen gewogen... wog mit essen im Magen 54,9 Kilo... hmmm , weiß nicht so recht, was ich darüber denken soll...auf der einen Seite freue ich mich, auf der anderen hasse ich mich.. Zum Glück merkt man nicht wirklich, dass ich zugenommen habe, denn meine Klamotten sitzen noch genauso wie vorher.. komisch, aber gut.
Ich finde mich zwar immer noch fett, aber für Patryk esse ich.. ich habe nur angst immer weiter zuzunehmen... werd mich bald im Fitnessstudio anmelden..

In der WG läuft es eigentlich auch ganz gut. Ich bin öfters hier, als früher, ich verstehe mich mit den anderen gut, vor allem mit Kader, wir waren heute zusammen in der Stadt und auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen, habe ich sie voll lieb gewonnen. Wir sind echt zwei verrückte Hühner ;) Ich glaube, wir können echt gute Freundinnen werden. Wir gehen nach den Sommerferien auch auf die selbe Schule..das nimmt mir echt so ein bisschen die Angst..
Aber es gibt auch Dinge, die in der WG nicht gut laufen..ich fühle mich teils eingesperrt von den Regeln... ich bin fast 20 und darf nichtmal einfach so über nacht wegbleiben und feiern..
Ich will endlich mein leben genießen und das tun, was andere in meinem Alter auch machen, aber die Regeln hier erlauben es mir nicht..das kann echt noch problematisch werden hier..

Am Mittwoch fliegen wir alle nach Mallorca. freue mich schon voll! Hoffe, dass ich dort schaffe zu essen.. die eine Stimme schreit, ich solle ne Woche fasten.... ach man...


Kommentare:

  1. Wie schön das ist, so etwas zu lesen! :) Ich wünsche dir alles erdenklich gute, und dass die Beziehung ganz ganz lange hält, dass du es mit ihm schaffst! Ich denk' an dich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sooo stolz auf dich<3

    Hab dich Lieb<3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub, es ist am Anfang einer Bez. völlig normal, dass man viel Zeit mit seinem Partner verbringt und der Kontakt zu anderen Personen etwas vernachlässigt wir. Aber auch das pendelt sich mit der Zeit wieder ein, das garantier ich dir.
    Und das es mit em Essen klappt, wenn er bei dir ist, freut mich wirklich für dich.
    Und du merkst selber, dass man dir die paar Kilogramm NICHT ansieht.
    Auf jeden Fall tut er dir, deinem Körper un deiner Seele gut, dein freund.

    Viel Glück euch beiden.

    AntwortenLöschen
  5. das man am anfang ener bezehung mehr mit dem freund macht ist ganz normal... aber achgte wirklich drauf dass du deinen besten freund nicht verlierst, schließlch hast du ihm vieles zu verdanken! halte das IMMER im Kopf!
    Einen Freund findet man überall aber einen besten freund nicht. :*

    Sarah ich bn so so so stolz auf dich! Ich wünsche dir ganzz ganz viel Spaß Auf Malle wohhooo! Da kannst du doch vill Partyy machen mit den anderen !!! :)

    Fühl dich so herzlch gedrückt :***

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Mach dir da erst mal keine Gedanken,grad am Anfang wenn man frisch verliebt ist und alles neu ist,ist das voll normal,dass man mehr mit dem Freund macht als mit anderen.Die Routine kommt dann schon irgendwann ;) Frisch verliebt sein und sich so benehmen ist keine Abhängigkeit keine Sorge!
    Solang du deine anderen Freunde nicht völlig aus den Augen verlierst und ihr gar nix mehr zusammen macht,ist das okay.
    Geniess doch die Verliebtheit,wirklich :)

    AntwortenLöschen
  7. Viel Glück euch beiden :) & viel Spaß in Mallorca!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)