Mittwoch, 8. August 2012

Malleeee

Ich fahre morgen mit der Wohngruppe nach Malle..
Ich freue mich schon so, aber ich bin auch traurig..werde meinen Patty voll vermissen... ich weiß nicht, es ist irgendwie voll schlimm für mich, dass ich ihn eine Woche lang nicht sehen werde und das wir nicht mal telefonieren können...Ich hänge so an ihm ..ich versuche es zu nehmen wie eine erwachsene... ich werde den urlaub genießen...aber es wird mir trotzdem sau schwer fallen.
Ich habe mir vorgenommen die woche auf Malle zu fasten..bzw nur Obst zu essen.Ich fühle mich so fett und es schadet mir nicht ein bis zwei Kilo abzunehmen.. ich weiß, ich werde danach wieder zunehmen...aber ich möchte das zunehmen stoppen, oder wenigstens verzögern... wenigstens ein bisschen..ich muss diese woche in der ich von meinem freund weg bin wenigstens ein bisschen nutzen...ich habe ja eh keinen hunger...dann muss ich auch nichts essen....

na dann machts mal gut...

Kommentare:

  1. ich wünsche dir viel spaß auf malle!
    genieß den urlaub :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß wünsche ich Dir!
    Und mach ein paar Fotos für uns :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in Malle und viel Glück beim Essen (;
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein Blogaward bekommen. Glückwunsch.

    schau doch mal vorbei:
    http://life-goes-on-x3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, einen tollen Blog hast du!
    viel Spaß!

    http://allyoudreams1.blogspot.de/
    lg und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Hey. Ich hoffe bei Dir ist alles OK. Hab so lange nix gelesen von Dir...
    Alles Liebe!

    shani

    AntwortenLöschen
  7. ...ist alles in ordnung bei dir???????????????????

    AntwortenLöschen
  8. genau das frag ich mich auch. ich mach mir langsam sorgen...

    AntwortenLöschen
  9. Alles in Ordnung bei dir?? Mache mir so langsam sorgen....hoffe dir gehts gut!!!!

    AntwortenLöschen
  10. ja is lang her das n post von dir kam hoffe passt alles soweit bei dir?!
    lg

    AntwortenLöschen
  11. So langsam mache ich mir echt Sorgen. Ist etwas passiert?

    AntwortenLöschen
  12. ne sie hat nur ihren freund jetzt...

    AntwortenLöschen
  13. deshalb würde sie trotzdem bloggen.

    AntwortenLöschen
  14. meinst du?? ich hab sie in facebook wo sie jeden tag online ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann schreib ihr doch bitte, dass wir auf ein lebenszeichen hoffen.. :(

      Löschen
  15. Warum fragst Du sie dann nicht einfach?

    AntwortenLöschen
  16. bestimmt wegen ihrem freund^^

    AntwortenLöschen
  17. was soll man sie denn fragen??
    muss sie doch selbst wissen ob sie noch schreibt oder nicht.. sie schreibt ja für sich und icht für andere.

    AntwortenLöschen
  18. Wieso sie nicht mehr bloggt, wenn Du behauptest ihr Freund sei die Ursache

    AntwortenLöschen
  19. nee dass soll sie halt selbst enttscheiden^^
    da frag ich nicht hinterher

    AntwortenLöschen
  20. sie würde uns garantiert nicht so blöd sitzen lassen. aber ich weiß nicht, ob ihr bewusst ist, dass wir uns eventuell sorgen um sie machen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oben hat doch ein mädchen geschrieben dass die bei facebook onlien kommt! also ist ihr schon mal nichts passiert.

      Löschen
  21. Häää? Ich verwette meinen Arsch dafür dass der Grund warum sie nicht schreib ihr Freund ist. Was doch auch völlig normal ist.(und jetzt kann mir keiner erzählen dass sowa snicht normal ist) Sie hat den Blog und ihre Probleme los zu werden, um sich los zu schreiben. Nun hat sie jemanden dem sie ihre Probleme erzählen kann. Was doch viel besser ist als sowas online zu tun!!!!
    Sarah ist jeden Tag (oder jedem 2) in Facebook online, sie hat ein Modelcasting mitgemacht und trifft sich regelmäßig mit ihrem Freund. Sie postet keine negativen Dinge so wie "früher".
    Klar verstehe ich dass man sich Sorgen macht aber zu meinen "sie lässt uns doch nicht blöd sitzen" Leute hallo? Ihr seit Blogger/Leser irgendwelche Leute. Was interessiert dass? Wo das richtige Leben doch viel besser ist.
    Wie schonmal erwähnt... Sarah und ich hoffe auch viele andere Blogger machen den Blog für sich und nicht für andere...

    AntwortenLöschen
  22. würde gern mal wieder was von dir hören, ich hab so gern von dir gelesen :)

    AntwortenLöschen
  23. Sarah bitte schreib wenigstens das es dir gut geht! Ich vermisse es von dir zu lesen....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)