Montag, 17. September 2012

ich lebe noch

Hallo meine lieben,
ich wollte euch nur sagen, dass es mir gut geht, dass ich noch lebe und dass ihr euch keine Sorgen machen müsst.
Es tut mir leid, dass ich sooo ewig nichts mehr gepostet habe.
Ich habe einfach gemerkt, dass es mir nicht gut tut hier on zu kommen und etwas zu schreiben. Dann sehe ich all eure Blogs und wie ihr weiter abnehmt..ich sehe Bilder von dünnen Mädchen , ich sehe meine alten Posts und eure Kommentare, in denen viele schreiben, wie toll ich doch abgenommen hätte...
Ich kann das einfach nicht mehr... Ich merke  wie die Magersucht mich anschreit, wenn ich all das lese... Sie versucht mich dann wieder zu verführen, mich wieder in ihren Bann zu ziehen..
Ja, oft vermisse ich sie und oft fühle ich mich immer noch fett und ich wünschte ich dürfte abnehmen. Aber mein Freund gibt mir Halt, er ist so Stolz auf jeden meiner Fortschritte... ich bin froh ihn zu haben und ich merke, dass ich ihn einfach brauche... Wenn ich ihn nicht hätte, würde ich wieder abnehmen... aber nicht nur das..wir haben viel spaß miteinander, wir unternehmen viel..ich nehme endlich mal wieder am leben teil und habe gar keine zeit mir Gedanken über negative Dinge zu machen. Und darüber bin ich echt froh.

In der WG läuft es leider nicht gut. Ich fühle mich einfach nicht zu Hause. Ich werde mir bald mit meinem Freund eine kleine Wohnung suchen. Das Jugendamt nervt mich einfach nur an... ich will endlich ein ganz normales Leben führen und die lassen mich nicht!

Ich habe jetzt auch meine rechtliche Betreuung und gehe zur Schule..auch wenn es mir oft schwer fällt (vor allem das frühe Aufstehen, weil ich seit einem jahr nicht in der schule war) bin ich optimistisch.
Ich weiß nicht , ob und wie oft ich auf diesem Blog schreiben werde... Wir werden sehen. grundsätzlich habe ich schon lust, aber wie gesagt...es triggert mich einfach zu stark...

ich hoffe, ihr seid jetzt beruhigt und euch geht es auch ganz gut.

Liebste Grüße
Sarah


Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder:)

    Es freut mich das es dir gut geht, ich hhoffe du findest deinen Weg ob mit oder ohne Blog:)

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht, dass es Dir gut geht Sarah!
    Ich kenne es selbst, dass man plötzlich viel mehr am Leben teil nimmt.
    Genieße es! Und Du bist hier niemandem etwas schuldig!

    Denke an Dich! :-*

    shani

    AntwortenLöschen
  3. Besonders auf dem letzten Bild siehst du so glücklich aus.. ♥ Echt schön, dich so zu sehen. Und ich freue mich wahnsinnig für dich!
    Lass den Blog ruhig hinter dir. Wie shani schon sagte, du bist niemandem hier etwas schuldig.
    Wir denken an dich und wünschen dir alles Gute dieser Welt! :3

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich wirklich, dass es dir gut geht. Ich verstehe dich gut, dass dich das ganze hier triggert, ich hatte das auch recht lange .. mittlerweile schaffe ich es schon, normal zu lesen, zu kommentieren und so, ohne gleich so extrem getriggert zu sein .. das braucht Zeit :)

    Du schaffst das, du siehst nämlich wirklich glücklich aus :)

    AntwortenLöschen
  5. wünsche dir auch alles gute! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin echt froh, dass es dir gut geht. :) Ich wünsch dir weiterhin alles alles Gute und hoffe, dass du wieder öfter bloggst. :)

    AntwortenLöschen
  7. Solange es dir gut geht, ist es völlig ok wenn du nicht bloggst! Es freut mich wirklich unglaublich für dich, dass es dir besser geht, du siehst auf den Bildern auch viel glücklicher und zufriedener aus! Du hast es nicht nötig, abzunehmen, du bist nämlich wunderschön, so wie du bist. Mach weiter so, deine Leser sind stolz auf dich, dass du deinen Weg gefunden hast. Alles, alles erdenklich Gute ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wenigstens hörst du auf deinen Freund und nicht auf
    deine alten Freunde, tut echt gut zu lesen.
    Aber deine Quittung haste ja schon bekommen.
    Ich wünsche dir zwar alles glück der Welt,
    dass du wieder gesund wirst, Sarah,
    doch dein Notstopfen zu sein,
    wenn du gerade keinen Freund hast und wen brauchst,
    darauf habe ich KEINEN bock mehr.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)