Mittwoch, 26. Dezember 2012

recovery vs relapse

Hallo ihr lieben,

bin jetzt endlich wieder zu Hause.. Länger hätte ich es da auch nicht mehr ausgehalten...
Es gab zwar keinen Streit, aber wirklich schön war es auch nicht..

Und Weihnachten war auch nicht so geil.
Auch wenn jetzt vielleicht einige motzen mögen..

Weihnachten bedeutet mir nichts.
Ich bin nicht Religiös.
Meine Familie ist jetzt auch nicht so der Hammer.
Und Geschenke gab's auch keine.
Außer Geld was ich sofort meinem Vater geben musste, weil ich ja Schulden bei ihm hab, wegen der Wohnungskaution.

Ich habe mir für alle Geschenke sau viel Mühe gegeben. Ich mache mir immer Gedanken, was den anderen wirklich gefallen könnte, nähe und bastel bis mitten in die Nacht und von den anderen?
Nichts.
Ich glaube, ich mache mir die Mühe erst gar nicht mehr, ganz ehrlich.
Dann tuts auch nicht so weh.
(Ja ich höre mich an wie ein bockiges kleines Kind, aber so fühle ich nunmal!)

Weihnachten ist scheiße... und erst recht ohne Geschenke..und die sind um ehrlich zu sein, dass einzige was Weihnachten für mich bedeutet, sorry.

Essen läuft gut/scheiße
kommt drauf an, aus welcher Sicht man's nimmt.

Gestern 1000
heute max 700 Kalorien.
Für meine früheren Verhältnisse (max 200 am tag) ein Witz.

Ich weiß gar nicht ob ich das will. Aber Sie will es....
Sie ist schon fast wieder so stark, wie vor ein paar Monaten.
Ich will einen schoko-Weihnachtsmann essen- Sie schreit mich an!
Ich will Suppe essen - Nach ein paar Löffeln, sagt sie stop!
Ich will ein Stück Obst essen, und sie warnt mich, fett zu werden...

Irgendwie fühlt es sich vertraut an... gut..
aber es tut auch so weh.. :'(

Kann ich nicht schlank sein, ohne Sie????


Kommentare:

  1. Hey,
    also erstmal freut es mich das es jemand gibt, der auch selbstgemachtes verschenkt:) ich dachte ich wäre allein:)

    deinen konflikt versteh ich sehr gut, aber du musst wisen das du schlank bist, auch wenn du es nicht siehst. Bitte bitte denk an alles was du geschafft hast, du warst auf so einem guten Weg. Ich w+nsch dir so das du diese scheiße hinter dir lassen kannst :/

    Wieso kannich deine Unterseiten eigl. nicht angucken? Geht das noch mehr Leuten so?
    lg<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine lieben Worte :)

      Die Seiten haben irgendwie nicht (mehr) funktioniert..habe die Seiten jetzt in der Sidebar verlinkt.. ;)

      Löschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)