Donnerstag, 3. Januar 2013

Ich will gesund sein!

Hallo ihr lieben,
die Feiertage sind überstanden, mein Geburtstag gestern auch (Ich bin 20 geworden).
Abnehmen läuft..Keine Ahnung. Ich habe Angst mich zu wiegen.
Ich fühle mich ekliger und fetter als noch vor ein paar Tagen.. Ich hätte gestern als ich im Zug saß fast angefangen zu heulen, weil ich mich so eklig finde..
Ich will unbedingt abnehmen, aber irgendwie will ich es diesmal unbedingt gesund machen..
Ich habe mir so viel vorgenommen.. Zum Beispiel möchte ich mich im Fitnessstudio um die Ecke anmelden.. und ich möchte mich gesund ernähren.. Viel Obst und Gemüse, Abends keine Kohlenhydrate und viel Eiweiß. So wie ich auch eigentlich vor einem Jahr mit meiner Diät angefangen habe.. Bevor ich richtig in die Essstörung gerutscht bin habe ich mit dieser "Technik" 10 Kilo verloren..und zwar in 10 Wochen...
Ich möchte unbedingt schön sein, aber auch gesund!
Ich muss auch wirklich nicht wieder auf 51 kg. Das ist ja auch viel zu wenig für meine Größe, aber ich hätte schon gerne etwas zwischen 58 und 60....

Ich merke, dass die Essstörung immer noch da ist... heute wieder "nur" 800 Kalorien.
Und immer diese Zwänge... Zum Beispiel habe ich den Zwang beim Gehen meine Beine so nah zusammenzumachen, dass meine Füße bei jedem Schritt aneinanderstoßen, um zu sehen, ob sich meine Oberschenkel berühren..Ich habe so Angst davor, dass meine Oberschenkel so fett sein könnten, dass sie sich berühren könnten..
Dabei bekomme ich regelmäßig Wunden an den Knöcheln, weil die Knöchel beim gehen aneinander reiben..

Und das einkaufen ist immer noch eine Tortur und dauert Stunden!!!
Überall Kalorien, Nährwertangaben, Fette, Vitamine... bla.

Es ist einfach unglaublich schwer für mich "normal" zu essen.
Entweder es ist zu viel oder zu wenig.
Und nie ohne Angst und Schuldgefühle.
Ich hasse es..


ICH WILL GESUND SEIN!!

Kommentare:

  1. Ich wünsche es dir so vom Herzen das du es auf dem gesunden weg schaffst.
    Denk dran ich bin immer für dich da :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sarah,

    ich finde deine Einsicht und deine Vorsätze gut! Ich wünsche dir viel Kraft, beim Umsetzen!

    Auf meinem Blog habe ich nun ein neues Design. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!

    http://sw-i-belong.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Jane.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir, dass du auf einem gesunden Weg, dein Wunschgewicht erreichst..
    und dann auch halten kannst.
    Alles liebe, Miiné :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du so weiter machst bist du wahrscheinlich auf einem sehr guten Weg..
    alles gute <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne das Gefühl nicht normal essen zu können. Ich hoffe du schaffst es. Viel Kraft ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)