Samstag, 5. Januar 2013

Here we go again

Hallo ihr lieben,

am Montag fängt die Schule wieder an... Ich habe gar keine Lust, trotzdem freue ich mich irgendwie...endlich mal wieder etwas sinnvolles tun.

Mit dem Essen war es ja im Moment ein ziemliches Hin und Her..
Jetzt seit 3 Tagen wieder nur unter 1000 Kalorien gegessen und es wird automatisch immer weniger... Auch wenn ich das gar nicht beabsichtige!
Waren es vorgestern noch 1000 , gestern 800, sind es heute nur noch 600...
Ich weiß auch nicht...ist das dieser alte Automatismus meiner Essstörung?

Ich weiß ja dass ich eine ES habe, kann mich aber im Moment selbst nicht so ernst nehmen... Weil ich (wieder) Normalgewicht habe...

Mein Selbstbild schwankt auch gewaltig..
mal bin ich einigermaßen Zufrieden (dass heißt, dass ich nicht gleich kotzen muss ,wenn ich mich ansehe) und mal finde ich mich so widerlich, dass ich mich in einem Oversized Pullover im Bett verkrieche und mich schäme.

Und naja, dann stöbere ich in meinem Blog, schaue mir meine alten Einträge an... sehe mich mit meinem 17er BMI... sehne mich wieder danach, nach "Hungern", Klinik, diesem vor sich hin leben, diese Hilflosigkeit , die es einem erlaubt zu hungern und krank zu sein...aber es stößt mich auch ab... Ich weiß nicht , ob jemand versteht was ich meine..
Ich will ja gesund sein, etwas erreichen, habe im letzten halben Jahr den Grundstein für meine Zukunft gelegt und darf ihn nicht wieder einreißen..
Ich habe Angst..
Angst, dass ich wieder so sehr die Kontrolle verliere, dass ich mich selbst in Schwierigkeiten bringe..das kann ich nämlich so gut -.-''

Naja, vielleicht wird's ja wieder besser, wenn die Schule wieder anfängt...oder schlimmer, weil ich dann gar nicht mehr esse . :(

Ich habe heute seit langem mal wieder ganz Körper Bilder gemacht...
Ich habe lange mit mir gehadert sie hoch zu laden, vielleicht lösche ich sie auch wieder mal sehen..
aber ich vertraue meinen Lesern...

Bitte nicht lachen, oder was böses schreiben.. :/

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Im Hintergrund seht ihr übrigens mein neues Zimmer ;)
Werde ich euch auch nochmal irgendwann zeigen..

achjaa und meine neue Haarfarbe..^^

Image and video hosting by TinyPic

Machts erstmal gut.. ;)

Kommentare:

  1. Was böses schreiben oder lachen?
    Wach auf, du hast eine mega Figur! .. & dein Haare sind so schön und ich liebe deinen Pulli :D

    Alles alles gute und wirklich wach auf und seh endlich was für ein schönes Mädchen du bist! <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine wundervolle Figur, ehrlich!

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wahnsinnig toll aus. Alles an dir. Deine Figur (auch wenn du es nicht siehst), deine Haarfarbe und dein Make up. ♥

    Wenn dich irgendjemand auslacht oder was böses schreibt, reiße ich dem persönlich den Arsch auf.

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme meinen Vorgängern zu .
    Bildhübsch*-*

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wunderschön - ohne jeden Zweifel.

    AntwortenLöschen
  6. Okay,deine Figur sieht so gut aus.Wirklich! Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  7. Endlich mal hast Du eine perfekte Figur, würdest du wieder abnehmen, würdest du dich wieder hässliger machen, denn die 51kg waren definitiv ZU KNOCHIG und NICHT SCHÖN!!! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Du hast eine wahnsinnige schöne Figur !!! Sogar mit etwas mehr wärst du noch total schlank!! Mit weniger würdest du bestimmt nicht so wunderschön aussehen wie jetzt :**

    Lg Laura :*

    www.Story-Beauty-Book.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Du hast eine so tolle Figur, kein bisschen zu dick, sondern einfach perfekt ! :)

    AntwortenLöschen
  10. bleib wie du bist denn so bist du toll :) liebste grüße

    AntwortenLöschen
  11. Sarah.
    So wie du gerade aussiehst bist du wunderschön. :*

    AntwortenLöschen
  12. Das ist perfekt so, wie es ist. Und das schreibe ich nicht nur einfach so, sondern weil es die Wahrheit ist!

    AntwortenLöschen
  13. da kann ich den anderen nur zustimmen ! so wie es jetzt ist sieht es wirklich schön und gesund aus!
    du hast tolle schlanke beine und eine echt schöne figur! :)

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst so toll aus *___* ohne Witz! So stelle ich mir die perfekte Figur vor, nicht zu dick und zu dürr, einfach perfekt! Ich möchte deine Beine haben ;( <3

    AntwortenLöschen
  15. Und ja! Ich weiß genau was du zum Thema Klinik, Hilflosigkeit meinst... Und ich finde es toll das du soweit bist dich davon zu distanzieren! Ein großer Fortschritt, bin stolz auf Dich ( soweit ich das sein kann :3) das du den Kopf nicht in den Sand steckst und anfängst nach vorne zu schauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh das ist so süß von dir, vielen dank *__*
      :-*

      Löschen
  16. deine figur ist jetzt wunderwunderwunderschön! wirklich!

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow
    du hast ne super figur & ich hab mich in deine haare verliebt!
    ich möchte mir meine auch lavendel machen, sag mal hast du davor auch blondiert, was?
    ach, du bist echt wunderschön
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich weiß, mit einer ES ist es immer hart, anderen zu glauben.
    Aber diese Menschen hier kennen dich wahrscheinlich nicht einmal & finden dich trotzdem wunderbar.
    Du bist so schön, glaub daran. ♥

    AntwortenLöschen
  19. Du hast so eine perfekte Figur ! Ich nehme mir ein Vorbild an dir, ich MUSS zunehmen und du zeigst mir wie schön das aussieht.

    AntwortenLöschen
  20. Traumhafte Figur und die Haare erst!

    AntwortenLöschen
  21. Du hast eine so wunderschöne Figur und du bist so hübsch !! ich wünschte, du könntest das auch sehen ;(

    AntwortenLöschen
  22. Du bist sehr hübsch und die Figur ist ein Traum.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)