Freitag, 15. März 2013

Angst


als ich grade auf die Waage stieg bekam ich einen kleinen Schock. 59,6 kg.
Ich sollte mich freuen, aber ich kann es nicht. Endlich bin ich wieder unter 60..Scheiß wiederliche 60!!! ...und das innerhalb sooo kurzer Zeit..ich fühle mich grade extrem geschwächt..
Außerdem glaube ich meiner Waage nicht...ich kann doch nicht so viel abgenommen haben und das innerhalb von 2 Wochen, oder?
Mal davon abgesehen, dass ich absolut nicht so aussehe wie 59. Ich sehe fett und schwabbelig aus...Damals als ich schonmal bei dem Gewicht war, sah ich deutlich anders aus!! Oder doch nicht?
Ich bin grade extremst durcheinander!
Gestern fand ich mich schlanker...und heute mit fast einem kilo weniger komme ich mir total abartig vor...
..und es geht weiter runter, denn ich weiß echt nicht was ich machen soll..habe schon längst wieder die Kontrolle verloren...


Kommentare:

  1. Maus
    Pass auf dich auf.
    Hast du vielleicht mal an professionelle Hilfe gedacht.

    Ich hab dich Verdammt Lieb

    AntwortenLöschen
  2. Hm das kenne ich. Es GIBT diese Gewichtsabnahme, leider ist das meiste davon Muskelmasse, weswegen du dich (ist bei mir auch immer so) so schwach und "schwabbelig" fühlst.
    Da hilft erfahrungsgemäß nur - mehr essen und Sport. Leider.
    Ich umarme dich!

    AntwortenLöschen
  3. wow bin stolz auf dich! :o
    Das schwabelige eht weg sobald du noch mehr abnimmst :3

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wenn du meinen Blog weiterhin lesen möchtest, dann sende mir bitte deine Emailadresse zu, die du auch für den Bloggeracc benutzt hast. Ich werde meinen Blog nur noch für geladene Leser zugänglich machen.

    metalbraut_21@hotmail.de

    Alles Liebe,
    M.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kämpfe gerade auch so extrem mit dieser blöden Zahl 60!!!
    Ich komm da einfach nicht runter von-.- Aber super, dass du es geschafft hast! Du schaffst noch viel mehr, wenn du das dir vornimmst.
    Nur pass auf, dass du nicht zu viel abnimmst. Es sollte immer noch im Rahmen bleiben.
    Liebe Grüße und wünsch dir alles Gute weiterhin♥;;***

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)