Donnerstag, 21. März 2013

Und das Leben geht weiter

Jaa ihr lieben,
ich lebe noch..
Ich war für ein paar Tage bei meiner Oma. War richtig schön, wir haben viel unternommen , außerdem haben wir einen Rock genäht und ich habe einen Pulli von mir fertig umgestaltet
Könnt ihr euch HIER angucken.

Essen lief..okay..Oma hat gesagt , ich solle essen..Morgens gab's ein Brötchen, Mittags ein kalorienarmes Mittagessen (zB Gemüsepfanne) und Abends einen Salat.. trotz des vielen Essen bin ich nicht über die 600-700 Kalorien gegangen und habe mein Gewicht auch ziemlich halten können.. Ich wiege 59,8 kg.. Ja 300 Gramm mehr, aber mein Menschenverstand sagt mir, dass das kein fett sein kann. Das ist bestimmt essen, was einfach noch nicht wieder 'rausgekommen' ist.. Ich bin eher froh, dass es nur 300 gramm sind..ich hatte schon richtig Angst, dass ich jetzt wieder über 60 wiegen würde..

heute Abend fahren Patryk und ich nach Polen..für eine Woche..Ich freue mich..Urlaub mit Schatzi,..das wird toll! Ich habe nur Angst dort wegen dem essen...

Übrigens habe ich mir vorgenommen mein Gewicht erstmal zu halten...und nach den Osterferien fange ich dann mit dem 30 Day's Shred Programm an... Jeden Tag 20 Minuten Training für 30 Tage..die Erfolge sollen so dermaßen groß sein... Ich schaffe das schon! ;)

der Pulli den ich umgestaltet habe ;)

Kommentare:

  1. Der Pulli ist echt schön! :) Ich wünsche dir eine gute Woche in Polen mit deinem lieben.

    AntwortenLöschen
  2. der pulli gefällt mir echt gut!

    xoxo milla
    http://blondhairpinkheart.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu (:
    An dieser Stelle der versprochene Erinnerungs-Kommentar. Am Montag beginnt die Challenge bei mir, für die du Dich angemeldet hattest.
    Ich freu mich schon ♥
    http://304tage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Na wie läuft es mit Deinem Programm? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)