Mittwoch, 13. März 2013

Stumpf

Bin heute in der Schule fast umgekippt. Kreislauf hat verkackt.
Habe heute in der Fachpraxis nichts geschissen bekommen. Fühle mich als Versager...
Hätte mir am liebsten das Bügeleisen auf die Hand gestellt.Oder eine Stecknadel in's Bein gerammt..aber ich wollte kein Aufsehen erregen..

Gegessen habe ich bisher 222 Kalorien.. lustige Zahl.
Vielleicht esse ich gleich noch etwas Joghurt. Wer weiß...

habe eigentlich gar keinen hunger. Will nur was essen um etwas gegessen zu haben. Bescheuert , ich weiß. Außerdem will ich nicht wieder umkippen.

61 kg.
und es wird weniger...


Kommentare:

  1. Das hört sich ja nicht gut an. Ich wünsche dir viel Kraft!

    Denn Joghurt schaffst du zu essen, auch wenn es dir schwer fällt. Du schaffst das. Pass auf dich und deinen Körper auf!

    AntwortenLöschen
  2. Du machst einem ganz schön Angst. Ich bitte dich auch, auf dich aufzupassen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)