Samstag, 9. März 2013

Walfisch Ahoi!

Hallo ihr lieben,
mir gehts heute ganz gut..Ich habe das Gefühl, dass sich meine Stimmung wieder verbessert!

Essen läuft mal so, mal so..Immer wenig..aber manchmal immerhin etwas.. ich halte mein Gewicht.. (auch immerhin etwas)

Heute habe ich bisher einen Apfel und ein halbes mini Brötchen gegessen...Und ich war im Fitnessstudio..aber ich habe mir vorgenommen, dass ich heute Abend mit Patryk zusammen etwas essen werde...
Ich versuche irgendwie im Moment eine Balance zwischen Essstörung und Normalität zu finden..auch wenn ich von Normal noch weit entfernt bin.

62 kg   BMI: 21,2 Irgendwie ist diese Zahl so überdimensional.. :(



Kommentare:

  1. Ich würde für dein Gewicht und deinen BMI morden. Und für deine Figur. Und für deine Beine. Und sowas halt.
    Du siehst toll aus, mach dich nicht so fertig.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, es ist anstrengend, aber ich finde es gut, dass du versuchst diese Balance zu finden und zu halten.

    AntwortenLöschen
  3. du bist so schön .. vorallem deine figur. die zahl sagt garnichts aus. fühl dich geküsst.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)