Montag, 19. August 2013

Ausgebrannt.

Hallo ihr lieben,
mir gehts grade nicht so gut...bin körperlich total im arsch und psychisch gehts mir auch grade nicht so doll..
Das Wochenende war echt super...Steffen und ich waren bei meinen Eltern und es war echt mega gut! Ich freue mich so, dass die sich gut verstehen. Das bedeutet mir unglaublich viel.

Aber jetzt geht's mir ziemlich dreckig.. Bin krank, fühle mich mehr als schwach..muss mich heute noch aufraffen und zum Arzt gehen. Ich fühle mich traurig und niedergeschlagen...und ich habe Angst... ich mache mir Sorgen um meine Ausbildung, denke die ganze Zeit, dass ich dem nicht gewachsen bin..vor allem dem Praktikum..dazu kommen die Materialkosten von ca 1000 Euro die in den nächsten 2 Jahren auf mich zukommen..mit meinem 'einkommen' kann ich das nicht bezahlen, meinen Vater juckt das nicht... Ich bin es satt mir über sonen scheiß den Kopf zerbrechen zu müssen..im Moment würde ich meine Ausbildung am liebsten hinschmeißen..ich bin so überfordert..also nicht mit dem Stoff,, aber mit allem anderen..dazu kommt noch die Wohnungssuche...Ich will aus der WG weg..am liebsten sofort...ich fühle mich nur noch unwohl, es ist so dreckig hier, ich ekel mich, ich fühle mich hier alleine...
Ich fühle mich auch von meiner Betreuerin im Stich gelassen..sie meldet sich nicht..und wenn ich mich melde vertröstet sie mich auf später..bin ja mal gespannt, wann ich mal einen Termin mit ihr habe..

Gewogen habe ich vor 2 Tagen wieder 58 Kilo... Bin ganz schön kaputt... ich habe Angst vor mir, angst vor meinem Leben und vor allem vor den ganzen Verpflichtungen...ich kann das im Moment einfach nicht leisten
:(


1 Kommentar:

  1. Ach Süße das packst Du! Glaub an Dich :* jeder hat mal eine Hängenlassphase, aber das darf nicht zur Gewohnheit werden
    LG Scarlett
    PS: toller Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)