Donnerstag, 15. August 2013

Some Weight, Pictures and good Stuff

Hallo ihr lieben,
mir gehts im großen und ganzen ganz gut.... Schule läuft, Praktikum ist anstrengend, aber läuft auch. Meine beste Freundin und ich sind auf Wohnungssuche und haben morgen unseren ersten Besichtigungstermin. Mit Steffen läufts super. Wir fahren am Freitag zu meinen Eltern (uuhh das erste Treffen!!) und am Samstag wird bei meinen Eltern fett Geburtstag gefeiert.
A propos Fett.. Essen läuft komisch. Ich esse den ganzen Tag gar nichts und Abend, wenn ich meinen Freund sehe esse ich dann voll ungesunden Kram... bin damit dann immer um die 1000 Kalos... also es ist kein fressen und es ist auch keine FA , aber ich gönne mir das dann, auch wenn ich weiß, dass ich das nicht bräuchte, dass ich auch ohne essen auskomme. Aber er will das ich esse..ist ja auch okay..er hat ja recht .... aber die ES reizt mich schon sehr.. Gewicht 59 kilo. alles unter 60 ist okay ;) Ich finde, das hört sich so viel an, aber dann muss ich mich immer daran errinnern , dass ich recht groß bin :DDD

naja, dann machts mal gut und wünscht mir glück bei der wohnungssuche :D



(hier übriegnds mal wieder ein paar bilder von mir..ich finde ich sehe schlank drauf aus, aber wenn ich in den spiegel gucke oder an mir herunterschaue sehe ich nur fett..)


Kommentare:

  1. Es ist schön zu hören das bei dir momentan alles gut läuft. (:
    Das mit dem Essen wird schon, aber ich kenne das nur zu gut.
    Viel glück bei der Wohnungssuche. ;D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst immer noch toll aus, mach dir keine Sorgen! :) Freut mich das es dir soweit gut geht, lass dich von nichts wieder runter ziehen und stay strong :*
    Und viel Glück mit der Wohnung!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)