Donnerstag, 8. August 2013

Glücklich sein ohne Hungern?

Die letzten Tage waren echt schön.. War mit meinem Freund im Heidepark und waren sonst auch viel draußen... Es war einfach alles echt toll...aber mir gehts grade echt nicht so gut.. Heute ist mein erster Schultag im 2. Lehrjahr..habe irgendwie ein bisschen Angst...dass ich wieder so Probleme mit den Mitschülern habe, dass mich keiner mag, dass ich nichts mehr kann, dass ich dem Druck nicht gewachsen bin...
Es wird jetzt ziemlich stressig..und ich muss mir endlich eine Wohnung suchen... Oh man..ich hasse das... essen läuft 'nicht gut'.. nichtmal so sehr wegen des schlechten Gewissens, sonders weil ich einfach nicht kann...ich esse zwar so ca einmal am Tag was...aber mir wird immer schlecht, und  ich bekomme Durchfall sobald ich was esse...so wie früher.. War wieder runter bei 58 kg, ist glaube ich wieder etwas hochgegangen, aber über 60 bin ich nicht... habe grade keine Waage, vielleicht besser so... Ich fühle mich fett. Ich fühle mich eher wie 72 kg. Steffen findet mich schlank und er sagt, dass er sich etwas sorgen macht und dass ich nicht abnehmen soll.. Ich mache das ja auch gar nicht absichtlich..das kommt einfach so.




Kommentare:

  1. Hey Maus

    Wieso ne eigene Wohnung? Magst du nicht mehr in der wg wohnen?

    Drück dich <3

    AntwortenLöschen
  2. du bist nicht fett !!! 60 kg sind bei deiner Größe total dünn :))

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich bin mir sicher das es irgendwo steht und ich es auch schon gelesen hab, aber würdest du mir nochmal deine Größe verraten? :)
    Ps: Toller Blog und stay strong :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir keine sorgen um dein Gewicht :) ich weiß, leichter gesagt..
      Ich bin leider nur 1,66m klein.

      Löschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)