Dienstag, 24. Juni 2014

ACHTUNG! Neuer Blog!

Hallo meine süßen,
ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder... mit guten Neuigkeiten...mir geht es größtenteils echt gut..alles läuft super! Mein Freund und ich sind vor kurzem zusammengezogen und alles ist echt toll! :)
Ich bin so momentan kreativ wie noch nie..ich will bald mode oder produktdesign studieren, was genau weiß ich noch nicht..auf jeden Fall weiß ich: Ich werde Designerin!
Wenn ihr mich auf meinem Weg dahin begleiten wollt, würde ich mich freuen, wenn ihr meinem neuen Design/Mode Blog folgt... es wird auch viele Tutorials geben, wie ihr zum beispiel selbst mode entwerfen und nähen könnt! Ich würde mich freuen, wenn viele von euch weiterhin dabei sind :) Ich will nun (m)ein Leben voller Krankheit entgültig hinter mir lassen und mich gaanz viel auf andere Sachen konzentrieren, die mich ausmachen und mir spaß machen und mich weiter bringen!

Klickt einfach hier! oder geht auf 
http://no-process.blogspot.de/

Warum ein neuer Blog?
ich wollte einen anderen Blognamen und eine andere Blogadresse haben, außerdem wollte ich ein bisschen eine andere Richtung einschlagen...Ich wollte einfach komplett von neu beginnen, von dem Stand aus auf dem ich mich momentan befinde und meine ganze Kreativität mit euch teilen.

Was wird es auf dem neuen Blog zu sehen geben?
Möbel, Einrichtung, Mode, einfach alles was mit Design zu tun hat - und vor allem gaanz viel Inspiration und Tutorial zum Selbermachen von Mode und Möbeln für dich!

Warum folgen?
Ich denke, der Inhalt des Blogs wird besonders sein und sich von der großen Masse abheben. Freut euch auf die Regelmäßigen und vielen Tutorials, DoItYourselfs und andere schöne Dinge!
Einfach Folgen und nichts an Inspiration und Kreativität verpassen!
Diesen Blog hier werde ich bald löschen..ich bin jetzt bereit diesen schritt zu machen... es hält mich nichts länger hier... ich würde mich auf jeden fall, weiterhin von euch unterstützt zu werden  :)

ich wünsche euch allen alles alles Gute und ganz viel Kraft♥

eure Sarah


Kommentare:

  1. ich wünsche dir alles gute und freue mich für dich (:

    AntwortenLöschen
  2. Toll zu lesen, ich freu mich für dich!
    Und tolles Bild! Wär super, wenn du auch über "alternative" Mode bloggst (zb wie auf dem Bild), vllt wie man zu große Bandshirts umschnippelt usw.
    Freu mich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)