Samstag, 16. Juni 2012

Binge!

53,3 kg :)
Habe mich echt gefreut... aber ich denke, ich habe mir heute alles kaputt gemacht.. ich habe so viel gefressen! Und ich hasse mich dafür..Ich hasse mich für diese ganze verkackte Woche!
Wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich ein pummliges Mädchen..und das macht mir Angst.. Meine Beine scheinen heute noch dicker zu sein, ob wohl meine Hose immer noch so sitzt wie vorher..
Ich ekel mich heute einfach nur an...

Gegessen:
Morgens : /
Mittags: Spinat mit Kartoffelbrei ( 250 kcal)
Nachmittags: Kekse (300 ?)
Abends: Salat (30)
               Stück Schokolade(74)
               Stückchen  Kuchen (70?)
__________________________________
      =   724
- 20 Minuten mit schwerer Tasche zum Bahnhof (109)
- 40 Minuten Joggen (283)
- 60 minuten Walken (292)

__________________________________
    = 40 Kalorien übrig

Ich habe trotzdem Angst, jetzt total Fett zu werden wegen des ganzen Essens...
Und morgen geht die Fresserei dann weiter....

Zum glück stehen meine Oma und ich morgen früh auf, damit wir noch (mindestens!) 1 Stunde walken gehen können, das beruhigt mich wenigstens ein wenig...

Hier sind übriges nochmal die eingescannten Bilder ;)





Kommentare:

  1. wo hast du so unglaublich geil Zeichnen gelernt?
    Die Bilder sind sagenhaft schön.. (:
    &du bist keines falls dick, du bist wunderschön. &hast jetzt schon so viel erreicht. Das ist beeindruckend. Ich glaub an dich.

    Lots of love. <3

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, du kannst so super zeichnen! :)
    und mach dir keinen kopf deswegen, schau mal wieviel sport du heute gemacht hast! :))
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist dir besonders gut gelungen!
    wow, ich bin überwältigt.
    sie sind wunderschön, ernsthaft :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Bilder sind Fantastisch!
    Ich wünschte ich hätte auch so ein Talent ♥
    Lass es dir heute gut gehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Voll tollig <3 Wie lange brauchst du für solche Zeichnungen?
    Ah das mit dem Beinproblem kenne ich gut. Ich hab sie einfach wöchentlich
    mit einem Maßband abgemessen um ganz sicher zu gehen. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Zeichnungen sind so wunderschön, du solltest sie ausstellen! <3

    AntwortenLöschen
  7. Wie zeichnest du die hände so gut? bei mir sind die so umproportioniert o:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)