Dienstag, 12. Juni 2012

Fette Kuh!

53,8 kg
Ich könnte durchdrehen! 600 Gramm zugenommen! Das darf doch nicht sein!!!!
Ich fühle mich so dermaßen Fett grade... mein BMI ist jetzt bei 19,1...gestern war er noch bei 18,8.. ich hasse mich so.
Ich fühle mich schwach, ich bin eine fette Versagerin, die nichts auf die Reihe bekommt, nicht mal abnehmen.
Ich habe grade ein Toast mit Marmelade (126) gefrühstückt (warum esse ich das überhaupt? Ich habe es nicht verdient!) Das wird wohl heute das Einzige sein, was ich zu mir nehme.. Ich will endlich von dieser fetten 53 runter!! Ich möchte bald endlich die 50,X sehen... Noch 3,8 Kilo..so schwer kann das doch nicht sein, ich habe immerhin schon fast 30 Kilo abgenommen, dagegen sind 3,8 Kilo ein Witz...

Heute war ja mein "offizieller" Wiege- und Messtag..
Hier die Ergebnisse:


Wiegetag am 13.6.2010
Gewicht: 53,8 kg | Abnahme: 1,4 kg | BMI: 19,1

 Brust        Taille         Hüfte        Po      Oberschenkel
85 cm        63 cm       83 cm      88 cm      49 cm
-1cm           -1cm        -1cm       -1cm        -0cm


Ich schäme mich so für meine Fettheit... Dummes Schwein!


EDIT: Habe noch  ca 100 Gramm Naturjoghurt (47) und eine 20 Gramm Packung Chips gefressen (82) , also bin ich heute bei 255 gegessenen Kalorien... War aber dafür noch 15 Minuten joggen, was laut Fit For Fun 103 Kalorien verbraucht hat... also bin ich bei 152...
Was ist nur heute los mit mir? Wo ist meine Disziplin? Ich hasse mich so

Kommentare:

  1. Hey Schatz sei nicht so streng mit dir.
    Ich hoffe du kannst bald in die wg einziehen. Freust du dich schon?

    Denk an dich<3

    AntwortenLöschen
  2. 50,x? Soviel zu deinem 52er-Ziel..
    Ich mach mir echt Sorgen um dich.

    AntwortenLöschen
  3. 50,x?? wie war das noch mit 52...?

    ich glaube du bist nur "glücklich" wenn es dir schlecht geht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)