Sonntag, 10. Juni 2012

genialer Plan

Wie geplant bin ich heute früh aufgestanden, in den Keller gegangen, wo unsere Wii steht und habe trainiert wie ne Irre. Ich bin tatsächlich 2 Stunden auf der Wii Fit gejoggt! Ich empfand es nicht mal als besonders anstrengend..irgendwann habe ich mich in dem Rhythmus meiner Schritte, in der Monotonheit der Bewegung verloren.. Ich war wie in Trance, bekam kaum noch mit was um mich geschah. Mit den Gedanken war ich ganz wo anders. Ich war bei dem Kuchen und der Lasagne die es heute geben würde.. Es war so, als würde ich meinem Ziel, der Lasagne; entgegen laufen, als würde sie im Ziel auf mich warten... Oh ja, ich habe 577 Kalorien verbrannt und ich werde diese verdammte Lasagne essen! Ich musste sie mir zwar erst verdienen, ich habe hart dafür gearbeitet.. Jetzt freue ich mich einfach nur noch aufs Abendessen... Nicht, dass ich Hunger hätte.. ich will sie einfach nur schmecken...

Mein Plan für Heute:
Morgens:          /
Mittags  :          /
Nachmittags: 50 Gramm Sandkuchen (219 kcal)
                    ein paar Erdbeeren (31 kcal)
Abends:        300 Gramm Lasagne ... vielleicht auch weniger ... (453 kcal)
                    etwas Salat  (ca 30 kcal)

Gesamt:      ca  733 kcal - 577 kcal (vom Sport) = 156 kcal :)

Dann gibts heute Abend noch schön Abführmittel und alles ist in Ordnung... Ich habe trotz alledem total Angst zuzunehmen.. Das darf auf keinen Fall passieren... dann war der ganze Sport heute umsonst... Bitte, Bitte..lass alles gut werden...  


Geburtstags-Styling ♥

8 Kommentare:

  1. Oh man. Du kannst dir doch echt was leisten. Ich beneide dich so sehr um deine Abnahme, aber langsam wird es wirklich zu viel. Du bist schon so dünn.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. essen muss man sich nicht verdienen. oder halt einfach mal die luft an. und laufe solange, bis du dir die luft verdient hast.

    und, wirklich bitte: lass das mit den abführmitteln. du kannst ja jetzt schon nicht mehr richtig scheißen, dann lass wenigstens die finger davon und warte drauf, dass sich dein darm wieder regeneriert...

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich um deine Disziplin <3
    Wie sehr wünsche ich mir auch wieder stark sein zu können..
    Du motivierst mich :*

    Aber bitte.. pass auf dich auf.
    Du siehst schon sehr abgemagert aus =(

    Hoffentlich kannst du auch mit 50kg noch glücklich sein.

    Hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
  4. Sarah, bitte bitte hör endlicha uf mir dem ganzen Mist. Du kannst dich noch so stur stellen, wir alle hier lügen dich nicht an, wenn wir sagen, dass du schon krass dünn geworden bist. Wo ist deine Persönlichkeit hin, wo ist die Sarah hin.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, du bist nur noch ein hungerndes Etwas, was aus Kalorien, Knochen & Sport besteht. Aber ey, das kann doch nciht dein Lebensinhalt sein. Willst du die nächsten 30 Jahre deine Gendanken nur ums Essen kreisen lassen.
    Du weißt doch im Prinzio selbst, dass du eine Essstörung hast. Such dir endlich professionelle Hilfe. Niemand wird verlangen, dass du zunimmst, aber du solltest dein Gewicht halten.
    Was war dein Ziel, ich wei0 noch wie du immer gesagt hast: 52, 52 Kilogramm, nicht weiter, dann ist es gut. Hm, und jetzt, jetzt sind es schon 50. Und dann, ach komm, Sarah, wenn du bei 50 bist, sind 45 viel schöner, usw.
    Du iannst viele verarschen, aber nicht dich. Dafür bist du zu klug.

    Willst du sterben, im Ernst, willst du es. Denn du bist auf der Tielgeraden in die Arme des Todes.
    Ich übertreibe, nein Sarah, du hast das Wesentliche aus den Augen verloren, du hast dich im Hungern verloren.
    Find zurück zu dir.

    Ich wünsch dir alles, alles Liebe.
    Werd gesund.

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so hübsch, Mädchen.
    Aber irgendwie auch so zerbrechlich :(

    Ich bin froh, dass ich deinen neuen Blog gefunden habe.
    Habe dein Schreiben sehr vermisst.

    Abführmittel sind scheiße.
    Bitte lass es. Bitte :(

    AntwortenLöschen
  6. diese ganzen dummen Kommentare "ich beneide dich". Niemand will so krank sein. Man kann es sein, ja, aber wer will schon freiwillig so sein? naja, jedem das sein.

    siehst aus wie schneewittchen auf dem oberen Bild <3

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, ich hab dich wiedergefunden!
    Ich war schon mega traurig als ich gesehen habe das dein alter Blog nicht mehr existiert!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)