Donnerstag, 14. Juni 2012

Kreatives Ich

Hallihallo ihr lieben ;)

Der Tag heute war sehr gemischt.. Heute morgen ging es mir echt schlecht, und jetzt, nachdem ich stundenlang gezeichnet habe und nichts gegessen habe gehts mir echt super, und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinem , dass es mir so toll geht und das es niemals mehr anders werden würde..

Heute morgen wog ich 53,6. Puh, zum Glück ,BMI wieder bei 19,0.. aber zufrieden bin ich echt nicht. Ich fühle mich grade ziemlich fett , aber ich bin auch sehr motiviert, endlich schlank zu werden..
Später war ich dann noch bei der Arbeitstherapie, bin aber schnell wieder abgehauen, weil ich gesehen habe, dass mein momentanes Werkstück einen Fehler hatte..Dann ging es mir auf einmal richtig beschissen, ich hätte mich am liebsten geschnitten..Ich habe es sofort zerstört und weggeworfen.. Ich halte es nicht aus, Fehler zu machen! Sie zeigen mir, wie dumm und schlecht ich in Wirklichkeit bin..Ich möchte wenigstens , dass andere denken ich sei perfekt.. Ich muss alles richtig machen, alles was ich beginne muss ich mit Bravour beenden.. Umwege und Abzüge lasse ich nicht zu! Ganz oder gar nicht..!

Bin dann zurück auf Station, habe ein bisschen trainiert, stundenlang gezeichnet , dies und das gemacht.. und auf einmal gehts mir richtig gut...
Ich bin mit meinen Bildern sogar zufrieden, was echt selten vorkommt bei mir..

Heute gegessen:

morgens: /
mittags: Pilzpfanne (80? kcal), Kartoffeln keine Ahnung viel viele (max 140 kcal) mit Kräuterdip (30)
nachmittags: ein Fritt (40)
abends: /
macht unterm Strich 300 Kalos - 144 verbrannte durch Sport = 166
Damit kann ich leben..


Hier die Bilder,die ich gezeichnet habe :) Sorry wegen der schlechten Webcam Qualität...



Kommentare:

  1. boah, wie wahnsinnig schön du zeichnen kannst!

    AntwortenLöschen
  2. Wow,besonders das zweite Bild sieht verdammt gut aus!Sowas muss du mir beibringen :c

    AntwortenLöschen
  3. wow du kannst echt schön zeichnen(:

    AntwortenLöschen
  4. Mach doch mal eine Mappe & bewerbe dich an einer Kunsthochschule. Du hast echt Talent.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, diese Bilder sind echt wunderwunderschön :O

    AntwortenLöschen
  6. Die bilder sind so so so .... schön !

    AntwortenLöschen
  7. du fühlst dich mit 53,6 Kilo fett und denkst das du dich mit 52 besser fühlst?

    AntwortenLöschen
  8. Wundertolle Bilder <3 :)Kunst ist einfach das Beste an miesen Tagen

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wunderschööön und nein, du bist nicht schlecht oder dumm, nur weil dir ein Fehler unterlaufen ist, ich bin gerade noch dabei, das zu lernen und es klappt schon gan gut.
    Mach dich nicht selber so fertig!

    GLG Kate

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder! Ich denke ja, dass du gut zeichnen kannst.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)