Freitag, 13. Juli 2012

Euphoria

51,8 kg *__* Zum Glück wieder..ich hoffe grade irgendwie , dass es morgen weniger ist, damit ich mal ein neues Tiefstgewicht habe... (Ja die Krankheit spricht in mir..)
Heute waren Krissy und Charleen in Hannover und wir haben uns getroffen, habe mich echt riiiesig gefreut, die Beiden nach Monaten mal wieder zu sehen :) Wir waren in der Stadt und haben ein bisschen gebummelt..ich habe mir natürlich nichts kaufen können, aber allein dass die Beiden da waren hat den Tag zu einem vollen Erfolg gemacht. Habe dann sogar einen Frozen Yoghurt in der Stadt gegessen..ich muss zugeben..ich liebe das Zeug!

Habe das Gefühl, heute voll viel gegessen zu haben..
Morgens: Vollkornflakes, mit 75 Gramm Naturjoghurt (154 ) und 1 kleine Nektarine (50)
Mittags: einen Salat mit Paprika und Balsamico (der hat ja quasi gar nichts..)
Nachmittags: 1 Frozen Yoghurt mit Erdbeeren (ich schätze mal so 280)
Abends: etwas Mangold-Reis (maximal 200) und 2 saure Gurken (28)
Wären wir also bei 712 Kalorien. Dafür bin ich heute aber auch 4 Stunden durch die Stadt gelatscht.. (also minus 632 Kalorien)...bin also ganz gut weggekommen mit den Kalorien heute..
Heute Abend noch 100 Sit Ups..wie immer..
Bitte, bitte..mach das ich morgen weniger wiege...

Ich freue mich grade total auf meine alte WG. Ich kann es kaum abwarten dort hin zu kommen... Seit ich erfahren habe, dass sie mich hier nicht nehmen, will ich auch irgendwie nicht mehr hier sein.. Wozu soll ich mich hier an alle Regeln halten, die beschissenen Mahlzeiten mitmachen usw wenn ich eh nicht hierbleiben werde.. Ich freue mich so auf Montag, da werde ich (leider erst) um 17 Uhr oder so von meiner WG abgeholt ;)
Richtig toll ist, dass ich mit in den WG Urlaub nach Malle darf! Total genial! Endlich weg aus dem kalten, nassen Deutschland ;)
Und ich freue mich darauf mein zimmer einzurichten und zu dekorieren..mal sehen, vielleicht werde ich ein paar meiner Möbel mit hinnehmen... Und zu Ikea muss ich auch nächsten Monat....und auf den Flohmarkt...
Hach, bin grade so aufgedreht..

Übrigens habe ich mir was richtig tolles überlegt.. Ich werde meine eigenen Klamotten entwerfen und herstellen, habe richtig Lust mich kreativ auszuleben.. Ich werde auch demnächst einen Blog erstellen über Mode, Lifestyle, DIY, Streetfashion,Fotografie und Art, insgesamt über mein leben in der Großstadt... Ich möchte etwas positives schaffen, was mich erfüllt, was mir Spaß macht und Halt gibt... Was haltet ihr von der Idee?
Ich denke, dass wird mir gut tun ;)


Kommentare:

  1. Süße wohnst du etwa auch in Hannover????

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem neuen Blog ist eine super Idee! Und selbst Klamotten machen ist auch klasse, hab ich auch schon gemacht. Dann kann man nämlich nichts mehr dran auszusetzen haben ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die idee mit den blog klasse^^

    AntwortenLöschen
  4. Lohnt sich auf jeden fal, die idee mit dem blog...bin auf jeden fall schon gesannt wie das wird. mich haste schon mal als leser...

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass Du wieder Mut schöpfst und wieder positiv denkst!!!
    Und viiieeel Glück in der neuen WG, wird bestimmt toll!
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)