Donnerstag, 12. Juli 2012

Wird doch noch alles gut..?

Nachdem ich heute fast den ganzen Tag traurig war, Max da war, die WG Gruppenkochen hatte, ich heute "nur" 600 Kalorien verspeißt habe und ich Frustshoppen war und mein Konto in die dunkelroten Zahlen gestürzt habe ...habe ich heute Abend erfahren, dass meine alte Wohngruppe einen freien Platz hat und mich am Montag aufnimmt.
Ich freue mich einerseits..andererseits habe ich angst... große Angst, wie es wird... Angst , weil ich dort was das Essen angeht auf mich alleine gestellt bin...
Die eine Seite in mir freut sich, dass ich dann einfach so wenig essen kann, wie ich möchte und die andere Seite sagt, dass ich Hilfe brauche... ach man..
ich bin ganz durcheinander...alles fühlt sich so komisch und unwirklich an...
Zum Glück war Max heute da, wir sind ein bisschen draußen rumgelaufen.. ich bin so froh, dass er immer da ist , wenn man ihn braucht.. ♥

Habe mir dann noch aus Frust ein mega geiles Kleid aus echter Seide und einen braunen Ledergürtel in einem Designerladen gekauft, wozu ich eigentlich kein Geld hatte, aber naja was solls, man gönnt sich ja sonst nichts ;)
sorry, schlechte Quali (scheiß webcam^^)


Kommentare:

  1. Sehr schönes Kleid! Gefällt mir! War es sehr teuer?
    Ich freu mich das die andere WG dich aufnimmt und du nicht wieder in die Klinik zurück musst, obwohl ich sagen muss das die andere WG wahrscheinlich besser für dich gewesen wäre. Aber ich wünsche dir vom ganzen Herzen das es in der WG besser wird und du das trotzdem auf die Reihe bekommst mit dem Essen. Ich glaub an dich!

    AntwortenLöschen
  2. ...liebes,ich freu mich auch das es doch noch Hoffnung gibt und du in deiner alten WG aufgenommen wirst...jetzt gehts Berg auf :) tolles tolles Kleid,siehst sehr schön darin aus♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für Dich und hoffe, das alles gut wird!
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. schöbes kleid und herzlichen glückwunsch! du schaffst das, denn du bist stark, viel stärker als die anderen; du hast so viel abgenommen, deinen inneren schweinehund überwunden, du warst so stark. du schaffst es, diese kraft auch für die andere richtung zu nutzen! :D
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist genauso schön wie dein Blog auch *__*

    Glückwunsch dass du doch noch in die WG gekommen bist! Ich kann Amelie nur zustimmen: Bestimmt schaffst du es auch so! Es ist vielleicht schwieriger, aber nicht unmöglich ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Kleid, schöner Gürtel, noch schöneres Mädchen. Und man hat dir Hoffnung geschenkt. Keine Angst es kann nur besser werden. Orientiere dich in der neuen WG an diesem Tagesplan den du jetzt hast, dann hast du doch schonmal einen guten Start. Und Süße egal wo du bist, was und wieviel du isst, entscheidest nur du allein. Wenn jemand aufpasst ist es einfacher klar, aber du schaffst es auch ohne, nur mit deinem Willen. Von Willen hast du ja mehr als genug. ♥

    AntwortenLöschen
  7. ES IST SO SCHÖN WIE DU OBWOHL DUS AUCH MIT 10KG MEHR WÄRST :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)