Donnerstag, 5. Juli 2012

Exhausted

Gewicht heute: 51,8 kg (Juhuu!) Stimmung: ganz okay , körperliche Verfassung: im Arsch

Viel gibt es heute nicht zu erzählen. Ich freue mich, wieder auf 51,8 zu sein. Dieses Gewicht gibt mir irgendwie Sicherheit. Ich weiß auch nicht..
Körperlich gehts mir heute voll beschissen, ich bin so kraftlos, dass ich kaum laufen kann, mir war heute nach dem Essen sau schlecht und mir wird immer schwindelig. Trotz der verfickten 600 Kalorien, die ich jeden Tag in mich hineinstopfe. Ich gebe mir solche Mühe... ich gehe wirklich an meine Grenzen mit der Kalorienzahl, nehme trotzdem weiter ab (was mich jetzt nicht stört) und fühle mich komplett erschöpft.. wie viel soll ich denn noch essen?!
Scheiß Körper!
Ich komme mir heute trotz meines Gewichts vor, wie ein riesiger wandelnder Haufen Speck, alles schwabbelt und ich finde mich einfach nur abstoßend.
Krissy ist heute nicht gekommen, weil sie die Fahrkarte von ihrem Freund nicht bekommen konnte.. Schade :-/ ich hätte mich echt gefreut.
Die WG hat sich auch noch nicht gemeldet, um zu sagen wann ich meine Probewoche beginnen kann..das verunsichert und frustriert mich... Naja morgen werde ich da mal anrufen...

Ein Gutes gab es heute aber doch! Ich habe meine Tasche fertig gestellt und bin eigentlich ganz zufrieden. :)





Kommentare:

  1. Hey die Tasche hast aber supi gemacht.
    Du siehst es lohnt sich dran zu bleiben.
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Tasche ist so schön geworden!

    Mach dich nicht verrückt liebes, ich finde es so toll, dass du dir mühe gibst mehr zu essen!
    Das schafft nicht jeder und für deine stärke und Disziplin beneide ich dich sehr.
    Bleib stark <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow :) Die Tasche sieht super aus!

    Versuch dich nicht ganz so schlecht zu machen. Das mit dem Essen wird bestimmt noch ein Weilchen dauern, aber dann funktionierts - da bin ich mir sicher.

    AntwortenLöschen
  4. Mach die noch keine Waffel wegen dem Essen & weil es dir trotzdem schlecht geht. Ich kenne das von meinem Bruder. Dein Körper muss sich erst wieder daran gewöhnen & er tut es gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam.
    Die Tasche ist wirklich schön & ich weiß als Ergo wie schwer es ist leder zu bearbeiten. Bieten sie bei euch auch Seidenmalerei an?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Nächstes Mal, versprochen!! <3

    Die Tasche ist toll :OOO
    Darfst du noch eine machen?? ;)
    Ich mag die!! :D

    Ich Liebe Dich!

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Die Tasche ist echt wunderwunderschön *-* Sieht echt teuer aus, wie gekauft! Super Arbeit! Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Tasche ist unglaublich schick.
    Ich hoffe dir geht es bald besser.
    Ich muss nur noch 7x in eine Klasse, die ich nich kenne.

    Ich halte durch
    Drück dich kleines<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)