Mittwoch, 4. Juli 2012

oh happy day :)

Hallo ihr lieben,
heute ist schönes Wetter, das macht gute Laune! :)
Außerdem freue ich mich schon so sehr aufs Wochenende, was ich bei Max verbringen werde! Und wir werden Pizza essen, das habe ich mir ganz fest vorgenommen, auch wenn ich eine sau Angst davor habe...
Und morgen kommt mich meine liebe Krissy besuchen, worauf ich mich auch schon ganz besonders freue, weil wir uns schon eeewig nicht mehr gesehen haben...huuii, alles ganz toll grade :D
Gewogen habe ich heute 52,4, was nicht toll ist, aber ich habe heute wie jeden Mittwoch meine Maße genommen und sie sind gleich geblieben, das heißt, ich habe kein fett zugenommen sondern nur irgendwas anderes :D

Heute in der Ergotherapie habe ich meine Handtasche weitergemacht, jetzt fehlt nur noch der Gurt, dann bin ich fertig. Ich bin total stolz auf mein Werk.

Und noch was tolles: Das Jugendamt hat die Kostenzusage bestätigt. Das heißt ich kann bald meine Probewoche beginnen, muss jetzt noch auf Antwort der Wohngruppe warten..
Ach , im Moment ist einfach alles toll...das hätte ich vor 3 Monaten , als ich hier in die Klinik eingeliefert wurde mir nicht vorstellen können.. Bald habe ich endlich wieder ein zu Hause, eine Heimat und hoffentlich ein Leben.

Narzisstisches Stück irgendwas.. :D


Kommentare:

  1. Das freut mich so sehr für dich das es dir heute gut geht und du den Tag genossen hast. Ich hoffe das bleibt ganz lange so.
    Alles, alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Es geht weiter :) ich freue mich so <3

    AntwortenLöschen
  3. Man darf sich auch mal etwas gönnen =)
    Bleib stark <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass es dir so gut geht. Ich hoffe es bleibt auch so. :) Ich wünsche es dir einfach bei all meiner Kraft, dass du glücklich bist/bleibst..
    Und das muss ich noch sagen: Ich finde dich verdammt nochmal richtig hübsch :) Dein Körper ist perfekt, und wenn du jetzt wieder einen Kilo zunimmst, ruiniert das nicht deinen wunderbaren Körper ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner, positiver Post :D
    Und zeig uns bitte die Tasche ;)

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich unglaublich für dich. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)