Freitag, 20. Juli 2012

Keep moving forward

52 kg. Ich hasse mich.
Heute wieder übelsten Fressdrang gehabt.. Habe aber widerstanden. Habe stattdessen viel Obst und Gemüse gegessen. Bin so bei 800 Kalorien, was meiner Meinung nach immer noch zu viel ist..
Hoffe, morgen ist da Gewicht wieder ein wenig runtergegangen... Ich fühle mich so fett..

Habe heute übrigens eine Zusage für einen Schulplatz bekommen, was mich sehr erleichtert :)
Ich werde nach den Ferien eine einjährige Berufsfachschule in Textiltechnik und Bekleidung besuchen. Interessiert mich voll! Vor allem, weil ich ja auch anfangen möchte Kleidung selbst zu entwerfen und zu nähen

Viel gibt es heute irgendwie gar nicht zu sagen..
Morgen treffe ich mich mit Max und wir gehen ins Kino..welchen Film wir gucken, wissen wir noch nicht..
Am Sonntag kommt meine Oma und am Montag treffe ich mich mit Patryk, einem Kerl , den ich auf Facebook kennengelernt habe..eigentlich ein ganz netter.. hoffe ja, ein paar Freundschaften hier in Hannover aufbauen zu können ;)



Kommentare:

  1. Darf ich dich was fragen,
    du hast bei Diagnosen F50.0 stehen.
    Wurde es dir diagnostiziert,
    oder siehst du selbst ein, dass du dieses Problem hast.

    AntwortenLöschen
  2. Hey das klingt doch Super! Es freut mich für Dich das du einen Schulplatz bekommen hast. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)