Montag, 24. September 2012

Trigger

Was ist nur mit mir los?
Ich bin so fertig mit der Welt...
Ich glaube, dass ich niemals im Leben auch nur irgendetwas richtig machen werde und erreichen kann..
ich glaube, dass ich niemals auf Dauer glücklich sein kann...
Ich will sterben.. nein, ich will leben, bin aber zu dumm dazu und möchte Sterben, weil die Erkenntnis dass ich zu dumm dazu bin so weh tut...
Auch wenn es sich jetzt kcke anhört..ich werde mich jetzt schneiden..aber ich halte den scheiß in meinem Kopf grade nicht mehr aus und ich will auch niemanden (auch nicht meinen Freund) mit meinen "Problemen" belästigen...

Ich will nicht mehr..




Kommentare:

  1. Ach Mensch, ich kann dich irgendwie verstehen. Aber verdammt du bist so eine Kämpferin! Du hast schon so hart gegen die ES gekämpft. Bitte gib nicht auf ich glaub an dich! Red mit deinem Freund er liebt dich doch!

    AntwortenLöschen
  2. ahh....ja ich verstehe :( ich denk mir auch manchmal..stop it now. ohne mich wäre vieles besser. für mich ebenfalls. aber das leben ist auch schön.
    aber ich will ebenfalls keinen zurzeit mit meinen problemen belästigen :(

    ♥ von stay strong

    AntwortenLöschen
  3. ach man, ich hoffe du hast es nicht gemacht. Du hast es doch schon so lange ohne ausgehalten.

    AntwortenLöschen
  4. Ohne wirklich etwas anders zu MACHEN wird sich NIE etwas in deinem Leben ändern. You want success? Go for a REAL CHANGE!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast doch das Leben gekostet, oder? Versuche daran wieder anzuknüpfen!!!!!! Du hast ein Kämpferherz, also versuche es zu nutzen!! Nicht aufgeben.......ich denk an Dich obwohl ich Dich gar nicht kenne............

    AntwortenLöschen
  6. Aufmerksamkeeeeeeiiiiiiiiittttttttt!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hinfallen, aufstehen, weiterlaufen. So ist es nunmal. Halt durch, weil du irgendwann an einen Punkt kommen wirst, für den sich das alles lohnt, an dem du denkst, okay, dafür war es das alles hier jetzt wert. Irgendwann wirst du glücklich sein, dass du jetzt nicht liegen geblieben bist. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche. Dir weiterhin alles Gute und viel Kraft!

    Und lieber Anonymus über mir: Ja klar. Alles nur Aufmerksamkeitserregung. Ganz im Gegensatz natürlich zu überflüssigen und destruktiven Ein-Wort-Kommentaren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bevor ich Professor werden kann, muss ich erst dissen.

      Löschen
  8. So ein schöner blog.
    Aber bitte, pass auf dich auf, es gibt nämlich immer! einen weg hier raus.
    In Liebe

    AntwortenLöschen
  9. du solltest wirklich mal mit dem jammern aufhören und dir professionelle hilfe suchen UND BEHALTEN!

    AntwortenLöschen
  10. Versuche mal positiv zu denken. Gehe talauf die Seite:rueckwaertsessen-fightagainst.blogspot.de Auf der Seite war ich eben und die Person ist totalpositiv. Tut dir vielleicht gut. Alles liebe Nani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)