Donnerstag, 18. Oktober 2012

Alles Neu

Hallo ihr lieben,
auch ich melde mich mal wieder...
Mir gehts in diesem Moment ganz gut...vor ein paar Tagen war ich komplett fertig mit den Nerven..Es schwankt halt so... Ich wohne immer noch bei der Familie meines Freundes..Ich hoffe, dass ich bald eine Wohnung finde..


Jetzt zum eigentlichen Thema.

Ich habe euch ja schon vor einger Zeit erzählt, dass ich einen neuen Blog erstellen möchte, auf dem ich NICHT über Krankheit und Negative Gefühle schreiben möchte. Ich denke, dass mir das gut tut.
Ich werde über Mode, Lifestyle, Partys, Locations etc schreiben. Es wird auch eine große DIY- Area auf meinem Blog geben, da ich ja Momentan die einjährige Berufsfachschule in Bekleidung und Textiltechnik besuche und mein neu erworbenes können und wissen gerne mit euch teilen möchte ;)
Es soll einfach ein fröhlicher, kreativer und ausgefallener Blog werden.

Ich hoffe, dass sich ein paar von euch vielleicht dafür interessieren und mich auch weiterhin unterstützen..
Ich würde mich auf jeden Fall freuen ,wenn ihr mal vorbei schauen würdet ;)

(Der Blog ist noch im Aufbau , also nicht wundern, dass noch nicht so viel da ist!^^)

eure
Sarah♥

http://mrs-curoisity.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog. Bin grad erst darüber gestolpert und hab ihn komplett durchgelesen. Du schreibst echt gut und deine selbst gemalten Bilder find ich wirklich Klasse. Du hast Talent, das ich gerne hätte!
    Ich drück dir die Daumen bei deiner Wohnungssuche. Hab das selbst grad hinter mir...

    GlG

    AntwortenLöschen
  2. http://challengetogether.blogspot.de/
    vielleicht magst du ja bei der nächsten challenge mitmachen? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)