Montag, 18. Februar 2013

Leben und so

Hallo ihr lieben,
wollte mich mal melden...
mir gehts bis auf eine Erkältung ganz gut..
War leider die letzten 2 Wochen nicht so viel wie sonst trainieren...schlechtes Gewissen habe ich schon, aber ich bin halt immer noch voll erkältet und habe auch wegen der Schule viel zu tun.

Habe mich auch öfters mal mit Mitschülern getroffen...das erste Mal seit...6 Jahren? Echt krass..echt ungewohnt und irgendwie voll toll, auch wenn es sich teilweise so unglaublich anfühlt...

Gewicht halte ich..mal finde ich mich okay..mal total widerlich..das Übliche...
aber hauptsächlich gehts mir echt gut ;)


Irgendwie sehe ich auf dem Bild dünner aus, als ich bin..denke ich zumindest...


Würde es euch interessieren etwas über meinen Alltag, was ich so mache, meine Ausbildung und so weiter zu erfahren?
Dann klickt mal hier vorbei ;)  
                                                              MISS CURIOSITY 

Kommentare:

  1. Du hast so wunderschöne Haare!
    Ich liebe dieses rot(:!
    Und hey, ich finde wirklich das du ne super figur hast. es ist wie gesagt die hauptsache, dass du glücklich bist!

    AntwortenLöschen
  2. Rote Haare stehen dir.
    Es freut mich, dass es bergauf geht. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)