Freitag, 1. März 2013

It Hurts

Heute nur ein kurzer Post.
Der Tag war Sau anstrengend und ich hatte im Laufe des Tages fast mehrere kleine Nervenzusammenbrüche.
Habe mich in der Stadt mit Max getroffen und wir haben viel geredet und gelacht. War bis auf meine nicht so gute Grundstimmung echt schön.
Und bis auf die Tatsache, dass ich friere wie sonstwas, und mich vor Zittern, Schwindel und Schwäche kaum auf den Beinen halten konnte...
Essen fällt schwer.
Krieg in meinem Kopf...
Iss!
Iss nicht!
Immer wieder und wieder... Das zehrt so an mir...
dann auch wieder Streit mit meinem Freund, der im Moment unbedingt Freiraum braucht, weil ich so anstrengend bin... aber ich brauche ihn unbedingt... :(

Heute gegessen:
- 1 Orange (61)
- eine große Portion Brokkoli (140)
- einen Salat mit Balsamico (78)
= 279 kcal.

Wenig. Viel zu wenig. Schimpft ruhig mit mir... Mir ist mein Aussehen grade fast egal. Aber nachzugeben und zu essen würde einem Kontrollverlust gleichkommen...


altes Bild...danke Max...

1 Kommentar:

  1. Es kommen bestimmt auch wieder andere Tage...
    Ist es nur der drohende Kontrollverlust, weshalb es mit dem Essen nicht klappt oder sind da noch andere Dinge, die dich so sehr belasten?
    Mir hat's immer total geholfen einfach raus zu gehen, mir den Kopf freipusten zu lassen, oder meine Gedanken irgendwie auf Papier zu bringen, sowohl durch malen, als auch durch schreiben! ;-)
    Keine Ahnung, vielleicht funktioniert das bei dir ja auch.
    Ansonsten wünsche ich dir ein schönes Wochenende! Mach das beste draus!
    Liebe Grüße, MM

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)