Montag, 4. März 2013

Leere im Bauch

Hallo ihr lieben..

heute war im großen und ganzen ein schöner Tag...endlich wieder schönes Wetter! Außerdem habe ich mich mit Kader getroffen und wir haben geredet, hatten viel Spaß und haben echt schöne Fotos gemacht..

Ansonsten..naja.. ich weiß gar nicht wie ich es finden soll..meine Stimmung und Meinung bezüglich meines 'Essverhaltens' schwankt mit fast jedem Gedanken...
mal bin ich euphorisch..und dann wieder so traurig über den ganzen Scheiß.
Ich mache mir mein Leben selbst so schwer...ich weiß es ja..

Mein Gewicht lag heute bei 62,5 kg... also habe ich das Gewicht gehalten..obwohl ich gestern bei Patryk mehr gegessen habe, als gewollt.

Heute habe ich allerdings noch nichts weiter gegessen als eine Mandarine. Toll. (NICHT!)
Außerdem hatte ich Schulsport und bin den ganzen Tag durch die Stadt gelatscht..
Kader wollte mir unbedingt dabei helfen etwas zu essen...aber es ging irgendwie nicht...

Ich weiß nicht..kennt ihr es , wenn euer Magen so schön leer ist und ich ekelt euch davor, dass da etwas reinkommen könnte...?
Total bescheuert! Ich weiß!

Morgen geht die Schulsozialarbeiterin mit mir zu einer Beratungstelle für Essstörungen.
Ich freue mich und ich habe angst..ich will unbedingt, aber ich will auch irgendwie gar nicht hingehen... ach..alles so Paradox...

Das Bild ist heute entstanden..ich finde es schön..bis auf meine Beine, die ich wohl gemerkt , in eine Hose reingequetscht habe, die ich zu Tiefstgewichts-Zeiten getragen habe..Sie passt..aber sie ist SAU ENG.

Für mehr Bilder klickt hier <---

schönen Abend noch ;)

Sarah :*

Kommentare:

  1. du bist so wunderschön, weißt du das?

    AntwortenLöschen
  2. ist das die innenstadt ? mir kommt das so bekannt vor.

    ich muss sagen, dein outfit ist super schön !! und der termin bei der beratungsstelle wird schon klappen... viel glück !!

    AntwortenLöschen
  3. Das Gefühl kenne ich, und viele andere hier bestimmt auch. Das ist nicht bescheuert und du kannst nichts dafür!
    Du hast eine tolle Figur und bist wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)