Mittwoch, 26. Juni 2013

ich will nicht mehr!

Hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder..einige von euch hatten sich sorgen gemacht... das tut mir leid...
mir ging es in letzter zeit eigentlich recht gut, heute war mein letzter Schultag..ich habe das erste Ausbildungsjahr geschafft...
aber seit ca einer Woche gehts mir echt ziemlich schlecht... ich bin mehrfach innerhalb kürzester Zeit Rükfällig geworden, habe mich wieder geschnitten, seit ein paar tagen, gehts mit dem essen wieder bergab, mit meinem freund läuft es dezent gesagt beschissen...meine Abhängigkeit macht die Beziehung kaputt..ich weiß nichtmal mehr ob ich ihn liebe, er muss trotzdem immer bei mir sein, weil ich sonst ausflippe..er macht das nicht mehr mit und deshalb gehts mir jetzt so scheiße..
ich wünschte, er würde Schluss machen, ich kann es nämlich nicht... ich will auch nichts mehr essen... ich bin so verzweifelt. Und depressiv.. Nur noch am heulen.
Ich habe keinen bock mehr auf mein Leben... Dauerhaft glücklich und Lebensfähig sein? Fehlanzeige!
Ich weiß gar nichts mit mir anzufangen...ich weiß nicht was ich in den Ferien machen soll...
ich habe große Angst...


Kommentare:

  1. Hey Maus,
    Komm doch einfach mal n Tag her nach Md.

    Wenn du reden magst, hab jederzeit ein offenes Ohr.

    Drück dich<3
    Du bist nicht alleine<3

    AntwortenLöschen
  2. hey du,
    also erstmal freue ich mich, wieder von dir zu hören und glückwunsch zum bestandenen ausbildungsjahr, du kannst stolz auf dich sein!
    nicht so sehr freue ich mich darüber, dass es dir so schlecht geht.. mit deinem freund würde ich versuchen, einfach mal offen zu reden, dass es dir in letzter zeit nicht gut geht und dass du den eindruck hast, es läuft nicht so gut und einfach mal hören was er dazu sagt?
    bei den anderen sachen tue ich mir etwas schwerer dir ratschläge zu geben.. ich bin hin- und hergerissen zwischen versuchen, die ursache zu ermitteln und ablenken
    ich wünsche dir auf jedenfall alles gute!

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebes,
    zwar bin ich froh ein Lebenszeichen von dir zu haben. Doch hatte ich gehofft das es dir besser geht. Ich wünschte ich könnte was für dich tun.
    Bin auf jedenfalls das wenn du jemanden zum reden brauchst.
    liebste grüße. <3

    AntwortenLöschen
  4. Leider gibt es immer wieder Tiefphasen aber nach Tiefs kommen auch Hochs ich hoffe du kommst bald in so eines.

    Liebe Grüße
    Armida
    http://armidadarja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn es dir gerade nicht gut geht, hoffe ich, dass es dir sehr bald besser geht. Vielleicht solltest du mal mit deinem Freund reden. Er wirds bestimmt verstehen.
    Und außerdem kannst du stolz auf dich sein, du hast ein Jahr überstanden, denke ein wenig freude darüber wäre angebracht, vielleicht machts das ein bisschen besser.

    AntwortenLöschen
  6. ich denk an dich! Du packst das. Denk einfach Positiv,alles wird besser wenn man dafür kämpft.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. ich follow dich einfach mal , mir gefällt dein Blog voll ... wenn du magst kannst ja mal bei meinem vorbei schauen, würde mich freuen ;-)
    LG Lina

    http://linaversagerin2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hey du kleine maus!
    erst einmal herzlichen glückwunsch zu deinem bestandenem jahr! da hast du schon gut was geschafft und du wirst auch das nächste jahr packen, da bin ich mir sicher.
    rede mit deinem freund darüber! sucht nach anderen möglichkeiten oder lasst euch mal gemeinsam beraten, für ihn ist das sicher alles auch nicht leicht und man mag einem ja auch nicht wehtun. er ist deine stütze und das wird seinen grund haben. schreib euch nicht ab. :) und denk daran wenn du wen zum reden brauchst hier sind eine menge leute bei denen du dich melden kannst!! lg und ich hoffe dir geht es bald wieder besser.

    AntwortenLöschen
  9. Ich stimme Mya über mir zu :) lass den Kopf nicht hängen, hier wollen dich so viele unterstützen, du bist nie wirklich alleine selbst wenn wir hier nur hinter unseren PC's sitzen <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)