Mittwoch, 11. September 2013

total fertig...

Ich bin jetzt seit fast einem Monat krank..am Anfang war es nur schwäche...jetzt bin ich richtig krank..bin schon fast die ganze zeit krankgeschrieben.... Gewicht 57,5 kg. Gewicht geht immer weiter runter... Langsam, aber es geht runter..Dabei gebe ich mir Mühe zu essen..ich esse.. Ich finde, dass ich viel esse..und ich nehme trotzdem ab..,. vor allem...fühle ich mich fett... Ich will grade nicht mehr...das einzig tolle im Moment ist Steffen...alles andere ist fürn Arsch..
Sorry, bin zu depressiv um mehr zu schreiben..

Kommentare:

  1. Och, gar nicht schön sowas zu lesen :( Hoffe dir geht es bald mal wieder besser.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    musst grad an dich denken... wie geht es dir?
    Ich würd mich fruen wenn du dich mal meldest:)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ich hoffe dir geht es jetzt wieder etwas besser? Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Stärke und fände es toll, wenn du wieder etwas schreiben würdest :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)