Montag, 11. Juni 2012

So tired..

heute nur ein kurzer Post..
ich bin so verdammt schwach.. ich habe den ganzen Tag (!!) geschlafen und fühle mich trotzdem schwach, müde und ausgelaugt.Heute Mittag war ich mal kurz auf ,weil sie mich wiegen wollten. 53,6. Ich weiß nicht , ob ich mich darüber freuen soll oder nicht... habe dann eine Banane und 3 Kekse gegessen (200 kcal) in der Hoffnung, dass es mir dann besser geht. Aber nein.
Also bin ich ins Bett und habe wieder geschlafen, was mir eigentlich gar nicht gefällt, weil ich das Gefühl habe faul zu sein... ob ich krank werde?! Mal sehen, wenn's morgen nicht besser wird , lasse ich mich eventuell mal untersuchen..
Ich gehe jetzt mal in die Küche , mache mir einen Tee und werde eine rauchen...


1 Kommentar:

  1. Tut mir Leid, wenn ich nerve, aber mir Bericht es das Herz, wie du in dein Verderben rennst.
    Was soll der Arzt dir sagen? Hm, das du eine Essstörung hast und völlig unterernährt bist. Das dein Körper nach Nahrung schreit und keine Kraft mehr hat und somit auf Sparflamme lebt. Ohne Essen hast du keine Energie, wirst keine bekommen und somit auch mehr und mehr erschöpft im Bett liegen.
    Wann macht es bei dir endlich klick, hm, wann.

    Wach endlich auf Sarah ! Wach auf.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)