Donnerstag, 28. Februar 2013

Get the shit out of me

Shit.
Gestern geschnitten. Nicht tief... aber trotzdem..als würde ich mich nicht schon genug schämen.
Gestern nicht viel gegessen.
Heute noch weniger... (bis jetzt 200?)
Ich habe angst. Und hunger. Ich schäme mich, dass ich diese Gefühl besitze. Ich wünschte ich hätte es nicht, so wie damals. Hunger zeigt mir, dass ich schwach bin, dass ich eine Versagerin bin.

Ich würde mich am liebsten vollstopfen, habe aber angst davor.
Warum kann ich mich nicht akzeptieren?

Ich frage mich, ob ich mich damals hätte behandeln lassen sollen...ich habe durch meinen Freund einfach zugenommen, habe aber die Essstörung nie verarbeitet.
Und jetzt bin ich total überfordert.

Ich war heute bei der Sozialarbeiterin in der Schule und habe mich ausgeheult.. Sie hat mir einen Flyer von so einer Essstörungsberatung gegeben.... ich will dass dieser Alptraum aufhört!!! :'(

Aber ich konnte mir damals nicht helfen lassen..warum sollte ich es jetzt können, wo ich noch viel fetter bin?.. 


1 Kommentar:

  1. Versuch es. Wenn du es nicht versuchst, wirst du es nie wissen. Was hast du denn zu verlieren? Es kann nur besser werden und das wird es, wenn du dir helfen lässt!

    Du schaffst das, du bist stark. Ich glaube an dich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)