Donnerstag, 22. August 2013

dead

Körperlich. Total. Im. Arsch.
Kann kaum laufen. Mir wird immer schwindelig.
1 1/2 Wochen und ich war schon 4 mal beim Arzt.
Blutdruck normal, was sich echt nicht so anfühlt. Heute großes Blutbild... Na da bin ich ja mal gespannt. So wie ich meinen 'geilen' Körper kenne, werden die Werte stinknormal sein. Wenn nicht sogar hervorragend.
Und trotzdem geht's mir so schlecht. Essen kann ich auch nicht. Nur wenn er dabei ist...oder meine beste Freundin..alleine geht da gar nichts.. schon komisch..die meisten anderen mit ES können nur alleine was essen. Heimlich. Ich traue mich nur, wenn jemand dabei ist, der auch etwas isst. Sonst fühle ich mich verfressen.Gestört.
Gewicht beim Arzt ohne vorher aufs Klo zu gehen: 58,8 kg.
Abnehmen tu ich trotzdem nicht. Zunehmen auch nicht... maximale Gewichtsschwankungen von einem Kilo. Will ich denn abnehmen? Insgeheim schon irgendwie. Wenigstens mal wieder '57-Kilo-Luft' schnuppern.. Aber mir ist lieber, ich halte mein Gewicht, als wieder über die fette 60 zu kommen, das wäre ein Weltuntergang.

1 Kommentar:

  1. Hey,

    es macht mich traurig,
    zu lesen wie es dir wieder immer schlechter geht.
    Kannst du nicht mit jemanden reden?
    Bist du in Therapie?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Kommentare :)